ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Zwei deutsche Apple TV-Handbücher

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Vorneweg: Der Download lohnt sich für Apple TV-Besitzer eigentlich nicht. In den Handbüchern ist nichts zu finden, was man nicht schon selbst herausgefunden hat, zudem liegt das kleine Büchlein fast unverändert schon der Urversion von Apple TV in gedruckter Form bei.

Erwähnenswert ist vielleicht aber trotzdem, dass Apple momentan gleich zwei deutschsprachige Handbücher für Apple TV zum Download anbietet, die sich jedoch kaum unterscheiden. Die offensichtlich aktuellere Variante hat mit 44 zwar acht Seiten mehr als die zwei Tage ältere Version, kommt aber mit weniger Informationen. Das Kapitel zum Ausleihen von Filmen wurde gestrichen und die Thematik wird nur noch kurz in einer allgemeinen Einführung erwähnt – statt dessen wurden großzügig Leerseiten im PDF eingestreut.

Werbung: Test und Preisvergleich für Apple TV

Freitag, 29. Feb 2008, 16:57 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven