ifun.de — Apple News seit 2001. 38 018 Artikel
   

Zwei deutsche Apple TV-Handbücher

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Vorneweg: Der Download lohnt sich für Apple TV-Besitzer eigentlich nicht. In den Handbüchern ist nichts zu finden, was man nicht schon selbst herausgefunden hat, zudem liegt das kleine Büchlein fast unverändert schon der Urversion von Apple TV in gedruckter Form bei.

Erwähnenswert ist vielleicht aber trotzdem, dass Apple momentan gleich zwei deutschsprachige Handbücher für Apple TV zum Download anbietet, die sich jedoch kaum unterscheiden. Die offensichtlich aktuellere Variante hat mit 44 zwar acht Seiten mehr als die zwei Tage ältere Version, kommt aber mit weniger Informationen. Das Kapitel zum Ausleihen von Filmen wurde gestrichen und die Thematik wird nur noch kurz in einer allgemeinen Einführung erwähnt – statt dessen wurden großzügig Leerseiten im PDF eingestreut.

Werbung: Test und Preisvergleich für Apple TV

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Feb 2008 um 16:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38018 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven