ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

Update: iTunes-Alternative Floola in 2.8

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Floola, die kostenlose iTunes-Alternative für Windows, Mac und Linux steht nun in Version 2.8 zum Download bereit. Neben der iPod-Synchronisierung kümmert sich das auch vom iPod selbst ausführbare Programm um Podcast-Unterstützung, den Download und gleichzeitige iPod-kompatible Konvertierung von Youtube-Videos, Last.fm und etliches mehr. Mit der aktuellen Version werden Probleme mit iPod der Generationen 5 und 5.5 behoben.

Freitag, 29. Feb 2008, 10:22 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • youtube Videos konvertieren??? Wie das?!?

  • Du gibst die URL des Videos an, dann wird es runtergeladen und halt kovertiert. oO

  • Es muss natürlich „konvertiert“ heißen. ;)

  • sry in dieser Beziehung bin ich eine Laie, also WO MUSS ICH DIE URL EINGEBEN?????

  • Steht in den FAQ auf der Floola-Website.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven