ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Zusatzakkus von Anker im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Der Zubehörhersteller Anker hat für einen begrenzten Zeitraum eine Sonderaktion für zwei seiner Zusatzakkus laufen. Mittels Aktionscode lässt sich der Preis der Astro-Modelle E4 und E5 um bis zu 20 Prozent reduzieren.

anker-astro-500

Anker Astro E4

Der Anker Astro E4 liefert mit seinen 13.000 mAh Ladestrom Herstellerangaben zufolge sechs volle Ladungen für das iPhone 5s oder eine volle Ladung für das iPad Air. Dabei können auch zwei Geräte gleichzeitig angeschlossen werden, zudem kann der Akku auch als Taschenlampe verwendet werden.

Der reguläre Preis für den Akku liegt bei 23,99 Euro. Mit dem Aktionscode ANKERASE reduziert sich dieser auf 19,19 Euro. Auch hier wird der Code an der Amazon-Kasse eingegeben und ihr solltet vor dem Absenden der Bestellung sicherstellen, dass der korrekte Endbetrag angezeigt wird.

Anker Astro E5

Der Anker Astro E5 liefert mit seinen 16.000 mAh dem Hersteller zufolge bis zu sieben Ladungen für das iPhone 5s, das iPad Air lässt sich damit mehr als einmal laden. Auch dieses Modell verfügt über zwei USB-Anschlüsse und eine LED-Taschenlampenfunktion.

Der reguläre Preis liegt hier bei 29,99 Euro. Mit dem Aktionscode ANKERAS5 reduziert sich dieser auf 24,99 Euro Euro. Ihr könnt den Code an der Amazon-Kasse eingeben, bitte stellt vor dem Absenden der Bestellung sicher, dass der reduzierte Preis angezeigt wird.

Starthilfe-Akku von Anker

Anni schreibt uns auf unsere Vorstellung des PKW-Starthilfesets von Xlayer hin, dass Anker einen baugleichen Zusatzakku mit Starthilfefunktion im Angebot hat. Stimmt fast: Der Anker Starthilfe-Akku hat mit seinen 10.000 mAh etwas weniger Kapazität als der Xlayer (12.000), ansonsten scheint der Funktionsumfang identisch zu sein. Mit dem Xlayer haben wir inzwischen übrigens viermal PKW-Starthilfe gegeben, die Ladestands-LEDs zeigen immer noch volle vier Balken.

anker-pkw-akku

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jan 2016 um 11:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann ich auch den xlayer off-Road zum Laden meiner Batterie vom Roller 50ccm nutzen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven