ifun.de — Apple News seit 2001. 20 417 Artikel
   

Zune erkämpft sich Verkaufsrang 2

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bis zum iPod-Killer ist es noch ein Stückchen hin und Microsoft muss – liest man sich die Kritik aus den USA durch – sicher noch einiges nachbessern. Aber als Zweiter gibt es auch ein Plätzchen auf dem Podest und Microsoft hat es laut neuesten Statistiken geschafft, nun immerhin diesen Rang zu erklimmen. Unter uns: bei all dem Werbeaufwand um das Gerät wäre alles andere auch Debakel, die schlechten Kritiken in den USA dürften für Microsoft schon schlimm genug sein.
Daring Fireball fragt in diesem Zusammenhang ob Microsoft nicht vielleicht einfach den falschen iPod kopiert hat und kommt zu dem Schluss, dass ein am iPod nano orientierter Zune im Weihnachtsgeschäft weitaus bessere Chancen hätte.

Donnerstag, 30. Nov 2006, 8:15 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20417 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven