ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

iHome bringt Lautsprecher für alle Lebenslagen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das Produktangebot zum Weihnachtsgeschäft steht bei allen Herstellern schon länger, iHome Audio startet nun als erste Company mit den Ankündigungen für nächstes Jahr. Ein kleines Produktfeuerwerk dürfen wir dann kurz nach Silvester erwarten, 2007 finden vom 8. bis 12. Januar zeitgleich die CES in Las Vegas und die Macworld Expo in San Francisco statt.

Electronista hat bereits Bilder von den von iHome Audio für die CES angekündigten Lautsprechersystemen:
Mit dem iH85 kommt ein röhrenförmiges Set für Fahradfahrer, wir haben mit dem iH19 ja bereits ein ähnlich einsetzbares System vorgestellt und stellen uns auch hier die Frage ob ein Audiosystem am Rad tatsächlich notwendig ist.
Wie auch immer, wesentlich praktischer klingt dann jedenfalls die Beschreibung des iH21. Der Bluetooth-Speaker ist feuchtigkeitsgeschützt und kann z.B. im Bad angebracht werden während der iPod aus sicherer Entfernung drahtlos Musik liefert.
Nicht für iPods, dafür aber gerüstet für ein möglicherweise doch noch kommendes Apple Mobiltelefon ist das iHome mobile. Das Audiosystem mit Radiowecker versteht sich per Bluetooth hervorragend mit musizierenden Mobiltelefonen.

Donnerstag, 30. Nov 2006, 8:41 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven