ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Neue Videos von Apple

Zum Wochenende: Apple-TV-Serien und Arcade-Empfehlungen

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Wie jeden Freitag hat Apple die auf Apple TV+ verfügbaren TV-Serien um neue Folgen ergänzt. Darüber hinaus gibt es eine erste Vorschau auf die kommende Serie „Little America“ und in einem neuen Werbevideo wird uns Apple Arcade als perfekter Zeitvertreib für die Feiertage empfohlen.

Für Serienjunkies hat Apple heute die jeweils zehnte Folge der ersten Staffeln von „The Morning Show“ und „For all Mankind“ bereitgestellt. Von „Truth be Told“ ist mittlerweile Folge 5 verfügbar.

Seriennachschub gibt es am 17. Januar mit der TV-Serie „Little America“. Acht Folgen erzählen hier die Geschichten amerikanischer Einwanderer.

„Holt euch Apple Arcade für die Feiertage“

Darüber hinaus hat Apple einen neuen Werbefilm für Apple Arcade am Start. Auf zwei Minuten Länge präsentiert Apple hier ausgewählte Spielempfehlungen für die Feiertage. Über den unserer Meinung nach interessantesten Apple-Arcade-Neuzugang in dieser Woche, „LEGO Builder’s Journey“, haben wir ja bereits berichtet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2019 um 20:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also von See und Morning Show war ich begeistert. Nur For All Mankind hat jetzt erst zum Ende der Staffel wirklich Fahrt aufgenommen. Allesamt aber ein wirklich hohes Niveau sowohl erzählerisch als auch optisch und qualitativ.

  • Apple TV hat ja wirklich nur ein paar wenige Serien, aber die Qualität ist wirklich beeindruckend. Für jemanden, der Serien nur im normalen Maße schaut, ist das wirklich eine Empfehlung. Wir sind beispielsweise gerade bei Morning Show und die Serie ist wirklich klasse.

  • Das Ende von Mankind gesehen? So geil! Die machen ja recht große Zeitsprünge. Geht das so weiter, spielt Staffel 4 im 21. Jahrhundert. Hehe Am Anfang dachte ich noch, das wird nix aber seit der 6 Folge ist es gute Sci-Fi, wie ich finde.

  • Ich glaube für jeden ist etwas dabei. Für mich ist Mankind der Favorit. Alle Serien auf hohem Niveau.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert