ifun.de — Apple News seit 2001. 25 905 Artikel
Kindle-Aktion bis Freitag

Zum Welttag des Buches: eBooks und Taschenbücher kostenlos

14 Kommentare 14

Zum Welttag des Buches bietet der Online-Händler Amazon während des heute gestarteten Aktionszeitraums bis zum 26. April 2019 um 23:59 Uhr zahlreiche eBooks und Taschenbücher an, die sich kostenlos ordern und laden lassen.

Die befristete „Welttag des Buches“-Aktion bezieht sich auf ausgewählte Bücher und Kindle eBooks. Die Angebote gelten ausschließlich für die unter amazon.de/welttagdesbuches angezeigten Produkte in den Kategorien Kostenlose eBooks und Kostenlose Taschenbücher. Zudem beschränkt sich das Angebot auf maximal eine Bestellung pro Titel.

Amazon schreibt in den Teilnahmebedingungen:

Und so funktioniert’s: Einfach beliebig viele Bücher und eBooks für 0,00 Euro aus dem Aktionsbereich auswählen und in den Warenkorb legen. Kostenlose eBooks können Sie direkt auf der Detailseite herunterladen. Jeder Kalender, jedes Buch oder eBook kann nur einmal pro Kunde bestellt bzw. heruntergeladen werden (Download auf mehreren im Amazon Account angemeldeten Geräten möglich). Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht.

Kostenlose Buecher 700

Dienstag, 23. Apr 2019, 11:40 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt noch genau 1 Buch 4 free: 2019er Kalender…

  • Ein Kalender noch kostenfrei. Sonst alles weg.

  • Ich dachte heute ist Tag des Bieres? Schande – dem Bier gebührt ein eigener Tag!

    • Ja so in Blödsinn, und tatsächlich nicht mehr „kaufbar“, insofern Verarsche…

      • Bei Taschenbüchern ist nahezu alles nur gegen Bezahlung, aber bei „kostenlose eBooks“ gibt es doch einiges!?
        Bei manchen sogar die Hörbuchfassung zum Sonderpreis!!!

      • Wer redet denn von Taschenbüchern? Und die eBooks sind nicht oder nicht mehr Buchbar

  • Was wollt ihr denn, die DigiBücher sind alle noch da. Und da sind auch überraschend interessante Lesestoffe dabei. Kindle auf dem Handy funzt großartig, wenn man keinen selbstständigen Kindle hat.
    Und man hat sie für jede Wartezeit griffbereit. (Slogan sofort (c) senfdazugeber, zu gut zum Verschenken. :D)

    • Dann erklär mir bitte wie du sie „kaufst“ (für 0€)
      Denn so wie das bisher die ganzen Jahre immer klappte geht es nicht mehr
      Handy zeigt mir die Kaufmöglichkeit nicht an, wohl aber bei anderen bepreisten Büchern

      • Gerne. Geh auf Amazon, einloggen, Kindle-Edition kaufen (meist mit „One-click“), dann steht es für deinen Kindle bereit. Solltest natürlich vorher die Kindle-App auf deinem Fon haben und dich da registrieren (ich glaub, die will nut dein Amazon-Login, nix extra. Habe einmal eingeloggt und bin noch immer verbunden, musste noch nicht nachbessern). Wenn Amazon weiß, dass du die Kindle-App hast, (Auflistung unter Geräte und Inhalte), kannst du das kostenlos gekaufte Buch an dein Standard- oder anderes Gerät senden oder auch über USB herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!

      • PS: Ich hab allerdings über den Rechner gekauft, aber mit dem Browser auf dem Handy sollte es auch klappen. Kann sein, dass es mit der Amazon-App nicht funktioniert. Damit geht Audible auch nicht, aber sehr gut über den Browser vom Handy. Viel Glück!

      • DANKE!! Die App war Schuld, musste mir den Link kopieren und manuell im Browser einfügen

  • Ging wunderbar heute früh hab 10 Taschenbücher, Kochbücher und Kinderbücher bekommen. Immer gut zum verschenken usw.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25905 Artikel in den vergangenen 6445 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven