ifun.de — Apple News seit 2001. 37 998 Artikel

Rote Watch-Zifferblätter zum Download

Zum Welt-AIDS-Tag: Apple spendet bis zum 6. Dezember

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Heute ist Welt-AIDS-Tag. Diesen begleitet Apple seit nunmehr 15 Jahren mit dem Verkauf von (PRODUCT)RED-Geräten, die den Kampf gegen die Immunschwächekrankheit unterstützen.

Apple WAD Apple Watch Face Gradient 12012021 Carousel.jpg.large 2x

Seit 2006 haben Apple-Kunden so dazu beigetragen, fast 270 Millionen US-Dollar für die Finanzierung von Präventions-, Test- und Beratungsdiensten für Menschen, die von HIV bzw. AIDS betroffen sind, zu spenden. Auch jetzt läuft die Spendenaktion wieder.

Bis zum 6. Dezember spendet Apple zusätzlich zu dem (PRODUCT)RED-Anteil beim Kauf entsprechender Geräte auch generell für jeden Einkauf, der mit Apple Pay auf apple.com, in der Apple Store App oder in einem Apple Store getätigt wird, einen US-Dollar an den Globalen Fonds. Jede Spende unterstützt das sogenannte Projekt (RED) finanziell beim Kampf gegen AIDS und COVID-19.

Apple WAD RED Stats 12012021 Inline.jpg.large 2x

Rote Watch-Zifferblätter zum Download

Zudem bietet Apple mehrere neue Apple Watch-Zifferblätter zum Download an. Mit diesen sollen Nutzer ihre Unterstützung für (RED) direkt von ihrem Handgelenk aus zeigen.

Dafür lässt sich hier eine Auswahl von sechs Apple Watch Zifferblättern in Rot herunterladen. Einmal heruntergeladen, können diese Zifferblätter auch mit anderen Apple Watch-Nutzern geteilt werden.

Apple Watch Rot Zifferblatt

01. Dez 2021 um 14:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Würde Apple die ProductRed Geräte heute am WeltAidsTag 20% reduzieren, würde ich das iPhone 13 Mini in Red kaufen….aber so wart ich halt bis der Preiswecker von Idealo klingelt! :-)

  • Ich hab eine iPhone 13 in Product (red) – wunderschön :)

  • Warum wird das (RED) in Klammern geschrieben?
    Hat das eine besondere Bedeutung?

  • Die „neuen“ Watch Faces sind nur Farbvariationen bereits bestehender.
    Da ist nichts neues dabei…

  • Hätte gerade die Pro Geräte in rot, weshalb nur bei den „normalen“?

  • Schade verschenktes Potential. Die Idee dahinter finde ich gut.
    Die Farbe muß man aber schon mögen. Wer weiß wie viele es mit einem Kauf unterstützen würden, wenn es Schwarz oder Grau wäre.

  • Die Zifferblätter sind und bleiben unterwältigend. Falls ihr das Maximum aus den Zifferblättern herausholen wollt, holt euch „Clockology Faces“. Damit erstellt ihr EIGENE AOD-kompatible Zifferblätter!

    Habe der Reaktion diesbezüglich mit Link und Beispielbildern gemailt aber ich werde weiterhin ignoriert.

    Vielleicht interessiert es ja den/die eine/n oder andere/n auf diesem Weg…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37998 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven