ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel

Sommerliche Abwechslung

Zum Download: Apples WWDC-Hintergrundbilder

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Mit dem neuen iPad Pro hat Apple auch mehrere neue Hintergrundbilder am Start. Die Kollegen vom iDownloadblog bieten die neuen, sommerlich inspirierten Motive in Auflösungen für das iPad und das iPhone zum direkten Download an.

Ipad Hintergrund

Ergänzend zu den drei Strandmotiven findet ihr an gleicher Stelle auch eine Sammlung mit verschiedenen von Apple auf der Entwicklerkonferenz WWDC genutzten Hintergrundbildern. Teilweise Naturaufnahmen, teils architektonische Motive können diese Bilder ebenfalls hoch aufgelöst und für die Verwendung auf dem iPad oder iPhone passend heruntergeladen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jun 2017 um 13:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe ein weißes iPad Pro 10,5″, aber das auf der Verpackung abgebildete Hintergrundbild kann ich in den Einstellungen nicht finden? Wer hat sich das denn ausgedacht?

  • Mal ne blöde Frage. Passen die Gehäusecover und die Schutzfolien vom alten 12,9er auch aufs neue. Nur weil die maße gleich sind, heisst es ja nicht das das alles passt.

    • Die Maße sind nicht gleich. Das Neue ist 3 mm breiter. Ich vermute, aus diesem Grund gibt es noch keine Apple-Cases für die Rückseite. Viele Hüllen tragen im Handel jetzt auch den Hinweis „Für 1. Generation“ oder „Model 2015“. So ist zumindest meine Beobachtung…

  • Wie kann man denn die bilder aufs iPhone laden von idownloadblog??

  • bei dem Thema fällt mir ein, dass ich seit iOS 7(?) nicht mehr mein Hintergrundbild geändert habe

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven