ifun.de — Apple News seit 2001. 29 973 Artikel

Kindgerechtes Medienangebot

Zuhausebleiben: Amazon bietet FreeTime Unlimited günstiger an

7 Kommentare 7

Amazon hat jetzt auch die Preise für sein kindgerechtes Unterhaltungsangebot FreeTime Unlimited vorübergehend reduziert. Die Familienmitgliedschaft für drei Monate gibt es aktuell für 99 Cent, für ein volles Jahr bezahlen Familien im Rahmen der Sonderaktion pauschal nur 19,99 Euro. Normalerweise fallen hier mindestens 4,99 Euro pro Monat bzw. 69 Euro pro Jahr an.

Die wichtige Info vorab: FreeTime Unlimited lässt sich nur über Kindle-Reader, Fire-Tablets oder Android-Geräten nutzen. iOS-Geräte werden zumindest derzeit leider nicht unterstützt.

Amazon Freetime Unlimited

FreeTime Unlimited bietet Zugriff auf mehrere Tausend kindgerechte Bücher, Hörbücher, Filme, TV-Serien, Spiele und Lern-Apps. Das Angebot ist in die Altersstufen 3 bis 5 Jahre, 6 bis 8 Jahre und 9 bis 12 Jahre unterteilt. Im Rahmen der Familienmitgliedschaft lassen sich unterschiedliche Benutzerprofile erstellen, die mit Altersfiltern und Zeitlimits belegt werden können. Eltern habe über ein zentrales Dashboard vollständige Kontrolle über die Aktivitäten und bereitgestellten Inhalte.

Amazon reagiert mit dieser Aktion auf die bundesweiten Ausgangsbeschränkungen. Bereits zuvor hat der Anbieter ausgewählte Videoinhalte und verschiedene Hörbücher und Podcasts für alle Kunden kostenlos gestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2020 um 15:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Hardware und Angebot sind unterirdisch, selbst für Kinder. – Aber das war hier bestimmt nicht die Frage. ;-)

  • Wenn nicht für iOS – warum dann hier bei iFun? Und nein selbst Kindle User sollen dann im Kindle Forum sich bitte austauschen!!! Für mich u. a. hat diese Info Nullwert !!!
    :-(

  • Vielen Dank an das iFun-Team. Dieser Tipp lässt mich jetzt knapp 50€ sparen. Weltklasse.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29973 Artikel in den vergangenen 7070 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven