ifun.de — Apple News seit 2001. 31 689 Artikel

Corona-Auswirkungen

Im Video: Apples menschenleere Firmenzentrale

10 Kommentare 10

Während der Bauphase der Apple-Firmenzentrale im kalifornischen Cupertino hat uns Duncan Sinfield regelmäßig mit Luftaufnahmen zum aktuellen Baufortschritt versorgt. Nun ruft sich der Drohnenpilot mit Bildern in Erinnerung, die Seltenheitswert genießen. Sinfields neuestes Video zeigt ein komplett verlassenes Apple-Firmengelände.

Der kalifornische Distrikt Santa Clara County, in dem sich Apples Heimatstadt Cupertino befindet, hat mittlerweile ebenfalls weitläufige Maßnahmen zur Eindämmung der Epidemie eingeleitet. So ist dort mittlerweile nicht nur Apples Besucherzentrum mit zugehörigem Apple Store, sondern mehr oder weniger der gesamte Firmensitz geschlossen. Nur vereinzelt sind Angestellte mit unverzichtbaren Tätigkeiten noch auf Posten. Die Folge ist ein verlassen wirkendes Firmengelände, dessen menschenleere Flächen beinahe unwirklich wirken.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2020 um 16:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31689 Artikel in den vergangenen 7344 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven