ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Corona-Auswirkungen

Im Video: Apples menschenleere Firmenzentrale

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Während der Bauphase der Apple-Firmenzentrale im kalifornischen Cupertino hat uns Duncan Sinfield regelmäßig mit Luftaufnahmen zum aktuellen Baufortschritt versorgt. Nun ruft sich der Drohnenpilot mit Bildern in Erinnerung, die Seltenheitswert genießen. Sinfields neuestes Video zeigt ein komplett verlassenes Apple-Firmengelände.

Der kalifornische Distrikt Santa Clara County, in dem sich Apples Heimatstadt Cupertino befindet, hat mittlerweile ebenfalls weitläufige Maßnahmen zur Eindämmung der Epidemie eingeleitet. So ist dort mittlerweile nicht nur Apples Besucherzentrum mit zugehörigem Apple Store, sondern mehr oder weniger der gesamte Firmensitz geschlossen. Nur vereinzelt sind Angestellte mit unverzichtbaren Tätigkeiten noch auf Posten. Die Folge ist ein verlassen wirkendes Firmengelände, dessen menschenleere Flächen beinahe unwirklich wirken.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2020 um 16:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja ganz nett, mir aber Wurscht… wo ist iOS 13.4? Ich bin echt etwas genervt. Mein Fall ist sicher speziell und man kann und wird sagen „selber schuld“. Ich hab mein iPad mit Beta auf 0 gesetzt, weil ja Heute das neue 13.4 kommen soll. Ich hab es nach etlichen Schwierigkeiten zurück auf irgendwas mit 13.3.x gesetzt und warte nun auf die zu Heute angekündigte 13.4 um das Backup nutzen zu können :))
    Also, nehmt es mir nicht übel, schimpft nicht wieder darauf los, weil ihr sonst nur einen ganz kleinen habt und hier den Dicken raushängen lassen müsst, Fühlt mir nur nach :p
    Echt ich geh am Stock, was hat man denn sonst so, wenn man nur Zuhause hockt? Ich hab schon Linux (kubuntu) auf mein Convertible gekloppt, einfach nur so, weil ich beim iPad auf Abruf bin o0

  • Da baut Apple so viele tolle Büros und dann sind alle im HomeOffice ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert