ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Neue Filme und Serien

ZDF Mediathek: Die Highlights im August 2022

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Das Zweite Deutsche Fernsehen reicht seine Video-Ankündigungen für den kommenden Monat durch. Der öffentlich-rechtliche Kanal hat sich ja insbesondere mit seinem Entertainment-Ableger ZDFneo mittlerweile als Heimat für hochwertige Serien – sowohl als Eigenproduktion als auch in Kooperation und zugekauft – etabliert. Im folgenden haben wir die August-Highlights notiert.

„Shooting Stars“-Reihe

online ab Freitag, 29. Juli 2022

Die vier ausgewählten Filme der diesjährigen „Shooting-Stars“-Reihe – „Kids Run“, „Ivie wie Ivie“, „Viva Forever“ und „The Kids Turned Out Fine“ – tauchen ein in ganz unterschiedliche Lebenswelten einer Generation. Mehr dazu.

Shoting Stars

„Spielfilm-Highlights“

online ab Montag, 1. August 2022

Der Spionage-Thriller „Die Agentin“ mit Diane Krüger in der Titelrolle ist ab 1. August online, am 15. August folgt der Thriller „Bent – Korruption kennt keine Regeln“ mit Karl Urban, Sofía Vergara und Andy Garcia in den Hauptrollen. Mehr dazu.

Die Agentin

„Algiers Confidential – Ein paar Tage Licht“

online ab Dienstag, 2. August 2022 – zweiteiliger Thriller

Ein deutscher Rüstungsmanager wird in Algier entführt. Bei der Suche nach dem Verschleppten taucht BKA-Mann Ralf Eley in die undurchsichtige Welt des Waffenhandels ein. Was keiner weiß: Eley hat eine heimliche Beziehung mit der algerischen Untersuchungsrichterin Amel Samraoui, die ausgerechnet auf diesen Fall angesetzt wird. Mehr dazu.

Csm Algiers Confidential 16zu9 ZDF Sife Elamine 75612 2 11 PP 5fecd629ff

 

„Vierwändeplus“

online ab Freitag, 5. August 2022 – achtteilige Comedyserie

Martin, Anna, Freddie und Bo haben mit Freunden und Familie eine Baugruppe gegründet und ein Haus kernsaniert, wo sie allesamt einziehen. Doch noch während des Einzugs eröffnet Caro ihrem Mann Martin, dass sie die Trennung will. Platzt der Traum von der modernen Wahlfamilie, bevor er überhaupt begonnen hat? Mehr dazu.

Vierwändeplus

„Die Bestie von Bayonne“

online ab Sonntag, 7. August 2022 – sechsteilige französische Miniserie

In einem aktuellen Fall um ein vermisstes Mädchen werden Kommissarin Sarah Castaing und ihr Vater, Polizist Pierre Castaing, mit der eigenen Vergangenheit konfrontiert. Mehr dazu.

Die Bestie Von Bayonne

„The Tourist – Duell im Outback“

online ab Freitag, 12. August 2022 – sechsteilige Thrillerserie

Ein Mann wird im australischen Outback von der Straße gedrängt und wacht ohne Gedächtnis im Krankenhaus einer Kleinstadt auf. Was er neben seinem Namen und seiner Herkunft ebenfalls nicht weiß: Seine Verfolger sind ihm weiter auf der Spur. Mehr dazu.

Tourist

„Salam – Rest in Peace“

online ab Sonntag, 14. August 2022 – achtteilige Dramedyserie

Smile hält sich in Brüssel mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als sein Vater ihm überraschenderweise die Hälfte seines Bestattungsunternehmens überträgt, entwickelt er mit seinem Freund JB ein neues Business-Konzept. Das allerdings stößt auf Widerstände der muslimischen Community und der Familie. Mehr dazu.

Salam Rest In Peace

„Decision Game“

online ab Freitag, 26. August 2022 – sechsteilige Thriller-Dramaserie

Für Vera war Risikoanalyse bisher ihr Beruf und Game Theory eine akademische Disziplin. Doch als ihre Tochter Elsa entführt wird, sind diese rationalen Methoden die einzigen Waffen, die ihr bleiben, um Elsa zu retten. Ein nervenaufreibendes Spiel um Leben und Tod beginnt, bei dem Vera immer extremere Entscheidungen treffen muss. Mehr dazu.

Decision Game

 

19. Jul 2022 um 15:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffentlich kommt bald mal Trapped Staffel 3 nach Deutschland.

  • „Algiers Confidential“ war bereits im februar (als 4-teiler) auf arte zu sehen. irgendwie ein cuvee aus bourne & bond, mit ein paar zutaten aus anderen ähnlichen filmen/serien. nett anzusehen …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven