ifun.de — Apple News seit 2001. 24 588 Artikel
10 Mac-Programme zum Paketpreis

„Zahl was du willst“-Bundle mit 2Do, NetSpot Home und weiteren Mac-Apps

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

StackSocial hat ein neues „Pay what you want“-Bundle für den Mac am Start. Aktuell liegt der Preis für alle zehn enthaltenen Programm bei knapp 8 Dollar.

Erwähnenswert erscheinen uns beim aktuellen Angebot auf jeden Fall die Aufgabenliste 2Do und das Netzwerk- und WLAN-Analyse-Tool NetSpot Home. Beide kosten jeweils für sich schon ein Vielfaches des aktuellen Gesamtpreises für das Paket. Für die Liste aller enthaltenen Programme und weitere Infos zu diesen schaut euch die Angebotsseite bei StackSocial an.

Pay What You Want Stacksocial

Der Slogan „Pay what you want“ ist dabei nicht zu 100 Prozent ernst zu nehmen. Um Zugriff auf alle enthaltenen Programme zu erhalten, müsst ihr mindestens den aktuellen Durchschnittspreis aller Käufer bezahlen. Dieser schraubt sich gewohnheitsmäßig im Laufe der Zeit langsam nach oben. Die Aktion läuft noch sieben Tage, aktuell werden uns 7,54 Dollar als Mindestpreis angezeigt.

Donnerstag, 13. Sep 2018, 14:55 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • NetSpot Home gab es vor einigen Monaten mal für unter 5€ im Angebot. Habe es damals genutzt, um meine UAPs im Haus optimal auszurichten. Sehr zu empfehlen.

  • Tut nichts zur Sache
  • 2Do habe ich bereit auf dem iPhone. Wollte es mir für Mac auch zulegen. Der Preis von 49 Dollar hat mich nur abgeschreckt. Jetzt habe ich natürlich zugeschlagen. Sehr empfehlenswert!

  • „Pay what you want“ stellt nach der Beitragsbeschreibung den klassischen Fall des unlauteren Wettbewerbs. Wird also Zeit, daß sich Verbraucherschutzorganisationen und Behörden hiermit befassen. :-<

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24588 Artikel in den vergangenen 6230 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven