ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

XtremeMac: Neuer Wecker und neues Soundsystem

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

XtremeMac hat das Audiosystems Tango sowie den Radiowecker Luna in aktualiserten Versionen mit neuer Optik vorgestellt.
Der Radiowecker Luna X2 kommt mit abgerundeten Ecken und in Chromoptik kompatibel zu den aktuellen iPod-Modellen. Zu zwei separate Weckzeiten kann ganz nach Wunsch der iPod, ein Radiosender oder ein Summton aktiviert werden, Schlafmützen finden durch Drücken der breiten und somit gut ertastbaren Snooze-Taste den erwünschten morgendlichen Aufschub. Luna X2 soll für 120 Dollar in die Läden kommen.
Das Soundsytem Tango X2 kommt mit integriertem UKW/Mittelwelle-Radio und ohne sichtbares Display. Die aktuelle Audioquelle oder Radiofrequenz durch das Lautsprechergitter hindurch in blauen Leuchtbuchstaben angezeigt. Für satten Sound sorgt ein integrierter Subwoofer. Tango X2 ist ebenfalls noch nicht erhältlich, der US-Preis wird vom Hersteller mit 150 Dollar angegeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2008 um 03:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • sieht net so aus.

    Aber die Systeme sind echt richtig geil =). Werde ich mir sicherlich zulegen :D

    PS: Ich finde auf der Webseite nicht den Tango X2. Kann mir jemand ein Link geben?

  • Wird dann hoffentlich auch mit 5.5G iPod gehen oder?
    Auf der HP steht was von wegen esigned for all dock connector iPod models 4G and later…

  • na dann ist iphone doch dabei oder? also irgendwie kommen zuviele solcher systeme raus wo immer nur steht: supports all newer ipods… da das phone ja auch eins ist wie der touch… mmmhhh weiss da jemand antwort?

  • hat schon jemand erfahrungen mit dem teil? vor allen dingen in bezug auf klang und verarbeitung???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven