ifun.de — Apple News seit 2001. 20 419 Artikel
   

Boombox mit Display in der Fernbedienung

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

DLO hat mit der iBoom JukeBox ein neues Lautsprechersystem für iPods mit Dockanschluss angekündigt, das mit einer Funkfernbedienung mit integriertem Farbdisplay ausgeliefert wird. Wir haben noch keine Informationen zu Preis und Verfügbarkeit, DLO präsentiert auf der Macworld derzeit ein Vorserienmodell des etwas eigenwillig geformten Soundsystems. Die Fernbedienung bezieht die nötige Betriebsspannung aus einem integrierten Akku und kann in einem eigenen Dock auf der Geräterückseite aufgeladen werden. Wie gut und vor allem wie schnell sich ein iPod über die Fernbedienung steuern lässt, können wir derzeit noch nicht sagen – der Prototyp war von der Funktionalität noch sehr eingeschränkt und hält keineswegs als Referenz her.

Donnerstag, 17. Jan 2008, 0:28 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sieht ja ganz cool aus.aber warum werden auf dem nano und der Fernbedienung unterschiedliche Cover angezeigt?

  • und das ist das hauptmenü, wo auch andere cover angezeigt werden… ^^

  • dann kan man sich auch nen wlan transmitter an seinen ipod klemmen und gleich den als fernbdienung nutrzen… die batterie von der bedienung hält wohl nicht sehr lange…

  • Sei dir da mal ned so Sicher, ich denke schon das die da keine normalen Batts drin haben =) und das mit dem Wlan adapter is doch vollkommend unpassend hier, oder^^

  • mhm… das teil hat auf jedenfall kein akku… und ich finde es unsinnig… wenn ich nen wlan apater auf nen normales dock setzte, dann wird die musik übertragen… ich habe den ipod als fernbedienung… weiss nicht was da so unpassend ist…

  • „Die Fernbedienung bezieht die nötige Betriebsspannung aus einem integrierten Akku und kann in einem eigenen Dock auf der Geräterückseite aufgeladen werden“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20419 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven