ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

CES 2012: Griffin StudioConnect: Neues iPad-Dock mit MIDI/Audio-Konnektivität (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Noch bis Freitag ist ifun.de in Las Vegas und berichtet über die relevanten Neuvorstellungen auf der größten Messe für Unterhaltungselektronik CES.

Griffins neues StudioConnect-Dock richtet sich an Musiker, die das iPad besser in ihr Setup einbinden wollen. Der schwarze, im Hoch- wie auch Querformat nutzbare Ständer bietet die Möglichkeit, einen MIDI-Controller sowie verschiedene Audioquellen anzuschließen. Dazu kommt ein Master-Ausgang sowie ein separat regelbarer Kopfhöreranschluss.

Im unten eingebetteten Video seht ihr eine kurze Demo des Geräts. Der unverbindliche Verkaufspreis wird momentan mit 150 Dollar angegeben, ein Liefertermin für Europa steht noch nicht fest.

Mittwoch, 11. Jan 2012, 15:09 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Boh ist das Teil häßlich, sorry aber das war mein erster Gedanke.

  • Wenn das Gerät genau das tut, was es laut Beschreibung tut, könnte es von mir aus aussehen wie Heidi Klum, ich würde es trotzdem kaufen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven