ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

XPlay kennt jetzt iPhone und iPod touch

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Sotto schreibt uns: „als es noch kein itunes für Windows gab und ich meinen ersten Ipod hatte (2002) war XPlay die Rettung“, und genau so war es. Heute allerdings hat das 30 Dollar-Programm deutlich an Stellenwert verloren, nicht nur weil der iPod schon ewig auch unter Windows zu nutzen ist, sonder auch weil es ordentliche Freeware-Alternativen wie Floola gibt.
Dennoch erwähnenswert: In der neuesten Version 3.1 unterstützt XPlay das iPhone und den iPod touch, zeigt beide Geräte auch als Laufwerk an und gewährt somit direkten Zugriff darauf.

Donnerstag, 30. Okt 2008, 9:51 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven