ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPod der 1. Generation neu für 500 Dollar

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Vor einer Woche erst hatten wir den iPod der ersten Generation zum Thema, da war es genau sieben Jahre her, dass dieser von Apple vor übersichtlicher Journalistenrunde angekündigt wude.
Jetzt gibt es einen dieser 5 GB-Klötze unbenutzt für 500 Dollar bei eBay. Echte Sammler dürfte allerdings abschrecken, dass der iPod ohne die aufwändige und toll gemachte Klappverpackung kommt. (via Gizmodo)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2008 um 19:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Fragezeichen
  • nicht schlecht, auf die idee muss man erstmal kommen. ich kauf morgen nen zweiten touch und versuch den in 10 jahren für das 3x zu verkaufen.. vielleicht klappts^^

  • ein iPod der 1.Generation hat vor 7 Jahren auch um die 500 dollar gekostet.

  • Hey, ich hab auch noch so einen bei mir. Zwar benutzt, aber kaum Kratzer. Aber ich würde den niemals verkaufen – das ist ein wertvolles Stück Geschichte. ^^

  • du sagst es „Geschichte“ .vllt landet irgendwann ein ipod mal im museum ^^ oder ist es schon passiert ?

  • Du kannst den ipod in ein museum stellen und sagen das ist kunst solange du alles vom ipod absiehst denn alles vom ipod macht die Kunst kaput ;) wenn man das versteht

  • Aber nur dadurch das jemand das Teil für 500 dollar anbietet, wird er ja noch keine 500 Dollar wert. Bisher hat nichtmal einer geboten.
    Ich kann auch ne alte Unterhose von mir für 1000 EUro ins Netz stellen, trotzdem wird sie dadurch nicht wertvoller.

    Das einzige was faszinierend ist -so es denn so sei- das das Teil tatsächlich unbenutzt und original verziegelt ist. Muss wohl in irgend nem Lagerraum vor sich hin gelegen haben^^

  • ist die Frage, ob der Akku überhaupt noch richtig funktioniert …. mein Tipp: Finger weg!

  • das angebot ist beendet. der ipod ist für 450$ weggegangen…

  • Nekefu: Nein man versteht das nicht. Du solltest einfach versuchen, das ganze so auszudrücken, dass wir es verstehen. Und am besten ohne viele Rechtschreibfehler :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven