ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

ARD Hörspieltage: 21 Hörspiele kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Vom 5. bis zum 9. November finden im ZKM Karlsruhe die ARD Hörspieltage 2008 statt.
Die Veranstaltung verspricht Hörspielfans einen bunten Mix aus Live-Hörspielen, Diskussionen, Workshops, Konzerten und Preisverleihungen.

Im Rahmen des ARD Online Award stehen 10 Hörspiele zum kostenlosen Download bereit und konkurrieren um die Auszeichnung als beste ARD-Produktion 2008.
Weitere 11 Hörspiele stehen mit den Nominierten des Wettbewerbs „Premiere im Netz“ zum Download im MP3-Format bereit.

Damit sollte sich das schlechte Wetter der nächsten Tage überbrücken lassen. Wer alle Hörspiele durchgehört hat, kann beim Hörspieltage-Quiz einen von sechs iPod touch gewinnen. (Ein Tipp aus dem iFUN-Forum)

Donnerstag, 30. Okt 2008, 9:13 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • tja, die textliche qualität kann leider nicht von den 10 hörbüchern be-/geurteilt werden. warum? weil nicht alle zum laden freigegeben sind – soviel zum thema online bei den öffentlich-rechten sendern …

  • mal wieder: unsauber recherchiert!

    Von den angeblich „10 Hörspielen zum kostenlosen Download“ die für den ARD Online Award nominiert sind, ist tatsächlich nur die Hälfte zum Runterladen freigegeben.

    Aber was reg ich mich auf…

  • Genau, was regst du dich auf. Lies uns einfach nicht mehr und es geht dir vermutlich deutlich besser?

  • Was ist mit den unangeküntigten GEZ-Besuchen, wenn man seine Adresse beim Gewinnspiel angibt?

  • …spür ich da ein Funken Aggressivität in Deiner Stimme oder bilde ich mir das nur ein? Wenn Du nix dagegen hast, surf ich trotzdem ab und zu mal vorbei :o)

  • Lesen die Verantwortlichen hier mit und geschieht dann vielleicht auch mal was, entweder ne Erklärung, was mit den restlichen Hörspielen ist oder besser noch, die Aktivierung der fehlenden Downloads???

    Danke.

  • Dir ist schon klar, dass die ARD eine unabhängige Rundfunkanstalt ist und uns (noch) nicht gehört !? ..

  • kannst es ja gerne weiterleiten ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven