ifun.de — Apple News seit 2001. 34 297 Artikel

Fitnessband zum Einführungspreis

Xiaomi Smart Band 7 und Electric Scooter 4 Pro vorgestellt

32 Kommentare 32

Mt dem Smart Band 7 hat Xiaomi eine neue Version seines Fitness-Trackers fürs Handgelenk vorgestellt. Regulär 59,99 Euro teuer, ist das Xiaomi Smart Band 7 aktuell zum Einführungspreis von 49,99 Euro erhältlich.

Xiaomi Smart Band 7

Die wohl nennenswerteste Verbesserung gegenüber dem Vorgänger ist der jetzt 1,62 große AMOLED-Bildschirm. Damit stehen 25 Prozent mehr Anzeigefläche zur Verfügung, als beim Vorgänger. Neben klassischen Fitnesstracking-Funtionen in mehr als 110 Sportmodi erlaubt das Smart Band 7 auch die Schlafüberwachung sowie SpO₂- und Herzfrequenzmessung. Neu ist damit verbunden die VO₂-Max-Profi-Trainingsanalyse, die die maximale Sauerstoffmenge während eines Trainings anzeigen kann.

Das Xiaomi Smart Band 7 hält mit einer Akku-Ladung bis zu 14 Tage durch, bei starker Nutzung spricht der Hersteller von maximal neun Tagen. Das Armband ist nach 5ATM wasserdicht und kann beim Händewaschen oder auch Outdoor-Sport getragen werden. In Verbindung mit der App Mi Fitness lässt sich das Armband auch in Verbindung mit einem iPhone verwenden.

Produkthinweis
Xiaomi Smart Band 7 Fitness- & Aktivitätstracker (1,62 AMOLED Display, 120 Workout-Modi, SpO2 Tracking, Schlaf-, Herz &... 49,99 EUR 59,99 EUR

Xiaomi Electric Scooter 4 Pro

Mit dem Electric Scooter 4 Pro hat Xiaomi darüber hinaus eine neue Version seines Elektrorollers angekündigt. Der verbaute 700-Watt-Motor macht das neue Modell zum bislang leistungsstärksten Elektroroller von Xiaomi. Die Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h wird in Deutschland allerdings auf 20 km/h gedrosselt.

Xiaomie Scooter 4 Pro

Der integrierte Akku mit einer Kapazität von 12.400mAh soll eine Reichweite von bis zu 45 Kilometern ermöglichen und zudem ausreichen stark sein, um Steigungen bis zu 20 Prozent zu überbrücken. Der Xiaomi Electric Scooter 4 Pro hat ein Eigengewicht von 16,5 kg und ist auf eine maximale Zuladung von 120 kg ausgelegt. Über Bluetooth kann der Roller auch mit der Xiaomi Home App verbunden werden, um beispielsweise in Echtzeit auf Werte wie die Geschwindigkeit oder verbleibende Akkulaufzeit zuzugreifen. Diese Angaben stehen allerdings ebenso auf dem integrierten Bildschirm des Rollers zur Verfügung.

Xiaomie Scooter 4 Pro Kofferraum

Die unverbindliche Preisempfehlung für Westeuropa gibt Xiaomi mit 799 Euro an. Allerdings gibt es noch keine konkreten Daten mit Blick auf den Verkaufsstart des Rollers in Deutschland.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2022 um 12:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34297 Artikel in den vergangenen 7605 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven