ifun.de — Apple News seit 2001. 21 733 Artikel
Apple-Entwicklerkonferenz

WWDC: Kostenlose Tickets für Schüler – Bewerbung ab 27. März

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Apples Entwicklerkonferenz WWDC wird in diesem Jahr vom 5. bis 9. Juni im kalifornischen San Jose stattfinden. Interessenten können sich vom 27. März an registrieren. Vom selben Datum an wird Apple auch Bewerbungen für die auch in diesem Jahr verfügbaren kostenlosen Tickets für Schüler annehmen.

Wwdc Tickets

Ausführliche Informationen zum sogenannten WWDC-Scholarship-Programm hat Apple hier veröffentlicht. Neben einem Ticket stellt Apple in diesem Jahr auch eine kostenlose Unterkunft für die Ausgewählten bereit. Bewerben können sich interessierte Schüler zwischen 13 und 17 Jahren, in der Vergangenheit wurden in diesem Rahmen regelmäßig auch deutsche Schüler von Apple auf die WWDC eingeladen.

Die Bewerbungsfrist für die WWDC-Tickets läuft vom 27. März 18 Uhr unserer Zeit bis zum 2. April um 13 Uhr. Neben den von Apple ausgewählten Stipendiaten werden voraussichtlich bis zum 21. April auch die ausgelosten Bewerber für kostenpflichtige Tickets bekanntgegeben. Diese haben dann das Anrecht, eines der begehrten Tickets für die Apple-Konferenz käuflich zu erwerben. Die Preise dafür liegen in der Regel deutlich über 1000 Dollar.

Montag, 06. Mrz 2017, 20:22 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ab 13 Jahren aber man kann auch älter als 17 sein ;)

  • Liebes ifun-Team, wart ihr eigentlich mal live auf einer WWDC? Wenn ich mich als langer Fan eurer Seite richtig erinnere, wart ihr zu Steve Jobs Zeiten mal dort – oder?

  • Geht doch auch über 18 oder? Hauptsache Schüler.

    13-17 Jährige müssen halt die AppleID ihrer Eltern verwenden.

    Oder habe ich da was falsch verstanden?

  • „Die Preise dafür liegen in der Regel deutlich über 1000 Dollar.“
    In dem von euch eingefügten Bild steht doch sogar 1599 USD.

  • Wann kommt eure viel beschworene Einladung für das angebliche März-Event?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21733 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven