ifun.de — Apple News seit 2001. 31 410 Artikel
   

WWDC-Keynote am 2. Juni: Geheime Programmpunkte erhöhen die Spannung

46 Kommentare 46

Diesen Termin könnt ihr euch schon mal in den Kalender schreiben: Am Montag, den 2. Juni 2014 beginnt Apples Entwicklerkonferenz WWDC um 19 Uhr unserer Zeit mit der klassischen und auch dieses Jahr wieder mit Spannung erwarteten Keynote. Der Termin lässt sich nun auch offiziell im Programm der Veranstaltung nachlesen

Neben dem erwarteten Ausblick auf die nächsten Generationen von OS X und iOS würde uns auch die eine oder andere Hardware-Neuvorstellung nicht überraschen. Heiße Kandidaten für ein Upgrade sind hier der Mac Mini, das MacBook Pro, vielleicht auch der iMac und ganz oben auf der Liste auch Apple TV.

Es steht außer Frage, dass Apple ein paar Überraschungen auf der Liste hat. Wer einen Blick in die gestern aktualisierte WWDC-App wirft, findet eine ganze Reihe ominöser Einträge im Programm, die schlicht darauf beruhen, dass Apple die zu diesen Terminen angesetzten Themen noch nicht beim Namen nennt. Die eingesetzten Platzhalter wie „Shhhh, Can’t Tell You Yet“ oder „Don’t Even Try Guessing What This One Is About“ lesen sich jedenfalls amüsant und erhöhen die Spannung.

700

Ob Apple die Eröffnungsveranstaltung wieder per Videostream übertragen wird, erfahren wir vermutlich erst am Tag der Veranstaltung selbst. Die Chancen dafür stehen in unseren Augen jedenfalls ganz gut. Natürlich werden auch wir euch wie immer zeitnah und umfassend informieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2014 um 09:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    46 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31410 Artikel in den vergangenen 7301 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven