ifun.de — Apple News seit 2001. 25 942 Artikel
Tickets der Entwicklerkonferenz sind gefragt

WWDC 2019: Bewerbung nur noch heute möglich

3 Kommentare 3

Entwickler haben nur noch wenige Stunden die Möglichkeit, sich für eines der begehrten Tickets für die Apple-Entwicklerkonferenz WWDC 2019 zu bewerben. Das Anmeldeformular ist noch bis heute Nacht um 1 Uhr online.

Trotz des auf den ersten Blick hohen Ticketpreises von 1599 Dollar übersteigt die Nachfrage die verfügbaren Plätze um ein Vielfaches. Apple vergibt die Karten daher schon seit mehreren Jahren im Losverfahren, die Gewinner werden übermorgen benachrichtigt.

Craig Federighi Wwdc

Teilnehmer können über fünf Tage hinweg ein großes Fortbildungs- und Workshop-Angebot wahrnehmen und haben zudem die Möglichkeit, nicht nur mit anderen Kollegen, sondern auch den mehr als Tausend anwesenden Apple-Ingenieuren in Kontakt kommen. Zudem wird Apple auf der Eröffnungsveranstaltung standesgemäß einen intensiven Ausblick auf die kommenden Versionen von iOS, macOS, watchOS und tvOS geben.

Wer nicht vor Ort ist, kann dennoch von der Konferenz profitieren. Apple wird auch in diesem Jahr wieder große Teile des Programms in Videoform über die WWDC-App bereitstellen.

Mittwoch, 20. Mrz 2019, 17:22 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • prettymofonamedjakob

    1599 Dollar sind auch nicht viel für so eine Konferenz. Für 5 Tage werden teilweise deutlich mehr verlangt.

  • Das ist eigentlich vergleichsweise günstig. Ich arbeite für einen anderen amerikanischen IT-Konzern und wir verlangen ca. 2000.- EUR für solche Veranstaltungen, allerdings sind es dann nur 3.5 Tage.

    Das sind ja keine Privatkundenveranstaltungen, preislich schluckt da kein Kunde, der Zeitaufwand der Angestellten ist da viel teurer. Stattdessen sind wir fast immer ausverkauft (max. 15.000 Tickets).

  • Hoher Ticketpreis? Wen wollt ihr damit wieder triggern? ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25942 Artikel in den vergangenen 6449 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven