ifun.de — Apple News seit 2001. 24 402 Artikel
"Inspiriert von RZA"

ROLI Blocks: Musik-Sessions in deutschen Apple Stores

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Update: Apple hat hier missverständlich formuliert. Die Session wird in allen deutschen Apple Stores angeboten, RZA selbst wird allerdings nicht vor Ort sein, sondern „inspiriert“ nur…

Entwickle mit uns deinen eigenen Sound, inspiriert von RZA: Rapper, Produzent und Wu-Tang Clan Gründungsmitglied. Wir erfahren, wie er seine markanten Beats fand, die den Hip Hop in den 90ern revolutionierten. Du sammelst Ideen für deine eigene Musikstory und dein Soundprofil. Danach setzt du sie um und entwickelst mit ROLI Blocks und GarageBand deinen Sound auf dem iPad Pro.

Hier gibts die Infos und Termine.

Modulares Musiksystem ROLI Blocks

Roli Blocks

Das im Apple Store erhältliche System ROLI Blocks lässt sich als außergewöhnlicher Musik-Controller für iOS-Geräte nutzen. Wenn man so will, handelt es sich hierbei lediglich um eine LED-hinterleuchtetes Touchpad, das jedoch aufgrund seiner weichen, leicht strukturieren Oberfläche wesentlich präzisere Eingaben erlaubt. Im Video unten seht ihr ROLI Blocks im Einsatz.

Dienstag, 16. Jan 2018, 16:55 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Irgendwie auch traurig, wenn einer der Einflussreichsten Hip Hop Künstler durch die Apple Stores tingeln muss…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24402 Artikel in den vergangenen 6201 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven