ifun.de — Apple News seit 2001. 34 027 Artikel

Videotrailer veröffentlicht

Wolfwalkers: Apples erster animierter Kinofilm vor seiner Premiere

16 Kommentare 16

Mit „Wolfwalkers“ wird in diesem Monat der erste animierte Kinofilm seine Premiere auf Apple TV Plus feiern. Der Film wird am Samstag in Toronto seine Premiere feiern und voraussichtlich im Herbst dann auf Apple TV+ erscheinen.

Wolfwalkers

Für die Produktion zeichnet das für den Animationsfilm „Brendan und das Geheimnis von Kells“ verantwortliche irische Produktionsstudio „Cartoon Saloon“ verantwortlich und handelt von einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen zwei Mädchen Irland des 17. Jahrhunderts.

Die Geschichte aus der Feder von Tomm Moore und Ross Stewart soll noch in diesem Jahr auch als Comic erscheinen.

In einer Zeit voller Aberglaube und Magie reist die junge Jägerin Robyn Goodfellowe mit ihrem Vater nach Irland, um das letzte Wolfsrudel auszulöschen. Während sie verbotene Gebiete außerhalb der Stadtmauern erkundet, freundet sich Robyn mit einem freigeistigen Mädchen an, Mebh, einem Mitglied eines mysteriösen Stammes, von dem es heißt, dass er die Fähigkeit besitzt, sich bei Nacht in Wölfe zu verwandeln. Auf der Suche nach Mebhs vermisster Mutter lüftet Robyn ein Geheimnis, das sie weiter in die verzauberte Welt der Wolfswandler hineinzieht und sie in genau das zu verwandeln droht, was ihr Vater zerstören soll.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2020 um 08:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34027 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven