ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Sonderaktion bei Amazon

Wochenend-Unterhaltung: Prime Video Channels und Kaufvideos reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Bei Amazon kann man derzeit verschiedene Prime Video Channels drei Monate lang zum Preis von jeweils 0,97 Euro pro Monat abonnieren. Im Angebot sind GEO Television, Fernsehen mit Herz, Terra X, RTL Living, History Play und MTV+.

Unten findet ihr die kurze Eigenbeschreibung der im Rahmen der Aktion preisreduziert erhältlichen Kanäle. Achtet, wenn ihr das Angebot annehmen, wie immer auf die damit verbundenen Kündigungsfristen. Der Preis erhöht sich nach Ablauf der drei Monate automatisch auf den Regulären Betrag, die Kündigung ist jederzeit auf Monatsbasis möglich.

Amazon Channels Im Angebot

  • GEO Television – Die besten Dokumentationen der Welt
  • Fernsehen mit Herz – 3 Sender, 1 Gefühl
  • Terra X – Faszinierende Dokumentationen rund um Geschichte, Wissen und Natur
  • RTL Living – Genuss und Inspiration: Die besten Lifestyle-Serien aus aller Welt
  • History Play – Geschichte erleben in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
  • MTV+ – Die schrägsten Charaktere, die wildesten Momente & die abgefahrensten Überraschungen

Amazon bietet in Deutschland mittlerweile 57 verschiedene sogenannte Channels an, die sich auf Monatsbasis zu unterschiedlichen Preisen abonnieren lassen. Apple ist dabei, ein ähnliches Angebot über Apple TV+ aufzubauen. Mit der aktuellen Erweiterung um vier ZDF-Kanäle stehen hier bislang allerdings erst sieben verschiedene Apple TV+ Channels zur Auswahl.

Filme und Serien mit reduziertem Kaufpreis

Wer mehr visuelle Unterhaltung sucht, kann auch einen Blick auf „Tiefpreistage“ bei Prime Video werfen. Etwas unübersichtlich sortiert sind hier zahlreiche Filme und Serien mit bis zu 50 Prozent reduzierten Kaufpreisen erhältlich.

Filmabend Tiefpreistage Amazon

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Aug 2020 um 10:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sind die Channels auf Amazon Prime Video und Apple TV+ für die ÖR-Sender einfach nur zusätzliche Verteiler oder fließt da auch Geld zwischen unseren TV-Anstalten und den Video-Plattformen?

  • Wenn MTV wieder MTV wäre, wie es begann, würde ich sogar 10€ im Monat dafür zahlen!
    Das MTV von heute ist Körperverletzung und müsste die Zuschauer für das ansehen bezahlen.

  • Wer für RTL Living Geld zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven