ifun.de — Apple News seit 2001. 23 812 Artikel
Alles Gute für 2018!

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr!

Artikel auf Google Plus teilen.
36 Kommentare 36

Ihr seid hoffentlich alle gut im Neuen Jahr angekommen und hattet ordentlich Spaß beim Feiern. Wir wünschen euch für 2018 nur das Beste, allem voran natürlich Gesundheit, und wollen uns an dieser Stelle für eure Treue und euer Mitwirken bedanken. Auf eine spannende Zukunft!

Apple Store

Das neue Jahr verspricht ja wieder einiges an neuen Produkten und Features. Abgesehen von den ohnehin planmäßig erwarteten neuen iPad- und iPhone-Modellen hat uns Apple gleich für Jahresbeginn den Start des Echo-Konkurrenten HomePod versprochen. Spätestens im Frühjahr erwarten wir auch die Qi-Ladematte AirPower und ein neues, drahtloses Lade-Case für die AirPods. Zudem dürfen wir neben Updates für Notebooks und den iMac außer der Reihe auch die im vergangenen Jahr angekündigte Neuauflage des Mac Pro erwarten.

In Sachen Software-Funktionen ist uns Apple noch die Einführung von iMessages in iCloud schuldig, ursprünglich wollte Apple die exakte Synchronisierung der iMessage-Nachrichten bereits mit iOS 11 einführen und hat die Funktion dann auf „eine spätere Version von iOS 11“ verschoben. Wie gewohnt sollten im Herbst dann mit iOS 12 und macOS 10.14 die nächsten Generationen der Apple-Betriebssysteme startklar sein. Wir sind gespannt…

Ach ja. Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Besitzern einer Apple Watch hat Apple ein kleines persönliches Neujahrs-Feuerwerk spendiert. Prüft die Nachrichten auf eurer Apple-Uhr und tippt auf auf den dort angezeigten Neujahrsgruß. (Danke Ante)

Apple Watch Feuerwerk

Montag, 01. Jan 2018, 14:05 Uhr — Chris
36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • An Geburtstagen gibts Ballons, an Silvester ein Feuerwerk auf der Watch. :)

  • Frohes Neues Jahr!
    Viele Dank für die vielen schönen Artikel. <3

  • Auf den HomePod bin ich echt mal gespannt. Mal schauen ob er gleich mehr kann als Siri auf dem iPhone! Leider ist Siri in meinen Augen ein Graus.

    • Aber nicht in allem. Manche Dinge funktionieren echt gut.

    • Bin jahrelanger erfahrener iPhone Besitzer, selten an Siri rumgemeckert, habe sie oft benutzt für Kleinigkeiten, im Auto und Nachts im Bett. Nun aber seit ich Alexa habe, jetzt erst merke ich, wie Steinzeitmässig Siri ist. Wenn man nichts anderes kennt (wie ich jahrelang) dann merkt man es nicht. Jetzt denk ich anders. Völlig anders. Sehr anders. Ich mag sogar behaupten ich bin durch Alexa aufgewacht. Mein nächstes Telefon, wird vermutlich kein iPhone mehr sein. Die anderen sind wesentlich weiter. Gesichtserkennung? Bisher nur negatives gehört. Sicherheit hin oder her, Updates? iOs 11 kam mir und kommt mir nicht aufs Handy, so lange es geht. Solang mein iPhone 6S noch ausreicht, bleibe ich dabei. Aber danach werd ich jetzt endgültig einmal den andern Weg einschlagen. Homekit? Lange gewartet, mit Alexa nun nach 3 Wochen realisiert usw. Es gibt vieles was andere besser machen. Seh keinen Grund mehr die Horrorpreise und schlechte Software-Qualität Apples zu bezahlen.

  • Alles Gute für’s neue Jahr, macht weiter so!

  • Das Feuerwerk war eine nette Überraschung. Alles Gute in 2018!

  • Euch allen ein frohes neues Jahr 2018!

  • Frohes neues Jahr!
    Ich habe keine Nachricht mit Feuerwerk auf meiner Watch…

  • Euch allen ein gutes und vor allem gesundes Jahr !

  • Ja Apple das erwarten wir auch … und vielleicht mal was ganz Neues …. lang lang ist’s her !!! Der HomePod ist ja auch nichts besonderes .. und nicht mal verfügbar, sowie sicherlich viel zu teuer für die grösse und leistung.

  • Ebenfalls euch allen ein fröhliches neue Jahr.

  • Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr und hoffe auf viele neue spannende Berichte von euch.

  • Frohes Neues Jahr an Team und Leser!

  • Auch von mir ein frohes neues Jahr, alles gute und vielen Dank für die tollen Berichte.
    Macht weiter so !

    Ihr habt das baldige Erscheinen eurer generalüberholten ifun App vergessen ;o)

  • Wegen ios 12.Welche Iphone bekommen Ios 12.

  • Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr 2018! Macht weiter so mit eurer Berichterstattung Jungs!

  • Alles gute im neuen Jahr. Bitte weiter so und danke für den guten Service.

  • Ich wünsche euch auch ein gesundes und frohes neues Jahr und möchte den Moment nutzen und mich mal bei euch bedanken!!! All die Arbeit von euch, um uns mit neuen Infos und Fakten zu versorgen. Einfach toll!! Es ist mir ein lieb gewordenes Ritual geworden bei euch täglich abends reinzuschauen. Macht bitte weiter so Nachbarn!!
    Viele Grüße aus Hdf

  • Ich wünsche auch alles gute im neuen Jahr! Macht weiter so!

  • Hallo ifun! Berichtet doch im neuen Jahr mal über den Zwang zur Benutzerregistrierung bei runtastic, ohne den die einst gekauften PRO Versionen nicht mehr nutzbar sind. Danke

  • Ich würde mich für 2018 freuen, wenn der user die „Akkunotbremse“ selbst deaktivieren könnte. Bitte bleibt am Ball und berichtet darüber. Weiter so, ihr seid klasse

  • Vielen Dank – Euch ebenfalls ein gesundes & glückliches 2018.
    Freue mich schon sehr auf ein weiteres spannendes, lustiges & informatives Jahr mit Euch!

  • Vielen Dank. Auch ich wünsche allen hier und ganz besonders euch ein gutes, friedliches und erfülltes neues Jahr, möge es ein erfolgreiches werden!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23812 Artikel in den vergangenen 6110 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven