ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Neue und alte Angebote

Winterangebote: Adobe-Foto-Abo, WISO Steuer, Office und Abo-Aktionen

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Bei Amazon laufen weiterhin die Winterangebote mit jeder Menge im Preis reduzierter Hardware, darunter auch verschiedene Echo-Geräte. Damit verbunden gibt es derzeit auch verschiedene Software-Produkte günstiger, neu mit dabei sind verschiedene Creative-Cloud-Angebote.

Software Angebote

Das Creative-Cloud-Foto-Abo mit Jahreslizenzen für Photoshop und Lightroom sowie 20 GB Cloud-Speicherplatz ist aktuelle für 89,49 Euro im Angebot. Falls ihr das komplette Creative-Cloud-Paket benötigt, könnt ihr die Jahreslizenz momentan mit 33 Prozent Preisnachlass für 459,99 Euro erwerben.

Weiterhin zu Sonderpreisen zu haben sind auch die Steuer-Software WISO Steuer Mac für den Jahresabschluss 2021 sowie das 6-Nutzer-Abo Microsoft Office mit 15 Monaten für 49,99 Euro.

Test-Abos für Music Unlimited, Audible und Video-Channels

Mit Blick auf die von Amazon angebotenen Abo-Pakete ist das Testangebot 3 Monate Music Unlimited gratis für Neukunden wieder verfügbar.

Ebenfalls für Neukunden besteht noch bis 6. Januar die Möglichkeit, im Rahmen des Audible-Weihnachtsangebots drei kostenlose Hörbücher mitzunehmen.

Abschießend dann auch nochmal der Hinweise auf die aktuellen Video-Channel-Angebote für Prime-Kunden. Hier lassen sich verschiedene Film- und Serienkanäle aktuell wieder für drei Monate zum reduzierten Monatspreis von 0,99 Euro buchen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Dez 2021 um 12:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt’s eigentlich noch eine Office-Anwendung, die auf iOS12 läuft?

  • Danke für den Hinweis, gleich LR CC für 88,49 Euro gesichert.

  • Weiß jemand, wie lange die Lizenz für die Creative Cloud gültig ist?
    Also kann ich die Lizenz jetzt kaufen, aber erst in einem halben Jahr aktivieren?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven