ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

"Zeitnahe Installation empfohlen"

Windows: Sicherheits-Updates für iTunes und iCloud-Erweiterung

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Bei all den in den letzten Tagen für Apple-Geräte veröffentlichten Software-Updates, wollen wir die Windows-Nutzer nicht vergessen. Für die Microsoft-Plattform stehen ebenfalls wichtige Updates für iTunes und die iCloud-Erweiterung zum Download bereit.

Sowohl iCloud für Windows 7.4 als auch iTunes 12.7.4 beseitigen verschiedene Schwachstellen, mit deren Hilfe entfernte Angreifer auch Schadcode ausführen und die System manipulieren können.

Win10 Icloud For Windows 6 2 1 Einstellungen

Auf die mit den aktuellen Software-Versionen beseitigten Sicherheitslücken weist auch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hin und empfiehlt deren zeitnahe Installation.

Apple-Infos zu den Updates:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Apr 2018 um 13:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider beseitigt die aktuelle Windows-Version von iTunes auch die Möglichkeit, Fotos auf dem PC mit dem iPhone (X) zu synchronisieren. iTunes hängt in einer Dauerschleife und es passiert nichts. Blamabel für Apple, dass iTunes nicht mal mehr seiner Grundfunktionen gerecht wird!

  • Bei mir wurde auf meinem MacBook Pro leider das Update zu iTunes nicht angezeigt. Ebenso kann ich das letzte Update zu macOS nicht laden. ????

  • gibt es auch Updates für die ITunes Version mit der AppStore Funktionalität?

  • Auch bei mir hängt unter Windows das aktuelle iTunes bei der letzten Stufe, dem Bilder Sync. Gibt es da mittlerweile eine Lösung?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven