ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Wiki2Touch Roadmap: Update in Arbeit

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Das Projekt Wiki2Touch ist derzeit vor allem für Besitzer eines iPod touch mit Jailbreak von Interesse, weil es auch ohne Verbindung zum Internet Vollzugriff auf das gesammelte Wikipedia-Wissen bietet.

Die iPod touch-Software in der aktuellen Version 2.0 wird derzeit allerdings noch nicht unterstützt, ein Update ist in Arbeit und sollte bald erscheinen.

Für die Zukunft peilt der Entwickler den „offiziellen“ Vertrieb über den App Store an. Aktuelle Statusberichte zum Projekt findet ihr im Wiki2Touch Blog. (Danke Nef!)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Aug 2008 um 07:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • kann man über den preis spekulieren? ich würd ja mich ja so über 6,99? freuen ^^

    erlaubt apple überhaupt so große proramme?

  • das programm selbst wird wohl sehr klein sein. ich nehme nämlich mal nicht an, dass man die eigentlichen wikipedia-daten über den app-store ziehen wird. wikipedia als text-datei gibt es ja bereits im internet für handys/pdas mit installiertem mobipocket reader. also wird wiki2touch wohl im store ein programm anbieten, was wie mobipocket funktioniert….nehm ich mal an.

  • hhhäää, da habe ich aber so einige Fragen….vorallem für Touch User interessant da es auch ohne Internetverbindung Vollzugriff hat…wie soll den das gehen? Ist nicht eher gemeint das es auch via WLAN funktioniert, aber Vollzugriff ohne Internetconnection wäre schon eine Sensation!!

    Warum nicht auch iPhone bleibt wohl ebenfalls verborgen…?!?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven