ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

MobileMe: Weitere Probleme beseitigt

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Wer bisher Probleme mit der Aktivierung von Familienaccounts oder Kreditkarten bei Apples Onlinedienst MobileMe hatte, sollte es jetzt noch einmal versuchen. Offensichtlich hat Apple am Wochenende wieder ein wenig an den Servern geschraubt und die eine oder andere Problemquelle beseitigt. (Danke, MadDoc!)

Montag, 11. Aug 2008, 8:05 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Maaaaaaaaaaaaaaan

    Also echt… hier scheint mir nur ueber die verbesserungen von MobileMe berichtet zu werden, dass die schon wieder zig Probleme haben und der ganze Service total in die Hose geht wird hier nicht gesagt? Sehr einseitige Berichterstattung. Die negativen Apple-Botschaften schaffen es oft nicht auf die Seite…

    Kann man den Leuten nicht uebel nehmen wenn sie noch von Apple-Juengern reden!

  • Wie wäre es, wenn du berichtest welche Problem du gerade hast anstatt hier platt rumzunölen? Zudem denke ich nicht, dass eine Textstelle wie „?sollte es jetzt noch einmal versuchen“ einen perfekt funktionierenden Service impliziert.

  • meiner laienmeinung nach gerladst Apple millionen mit ihrerbkreditkarten Taktik in europa buuuuh

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven