ifun.de — Apple News seit 2001. 37 995 Artikel
   

Dock-Umbauanleitung für CNC-Fräser

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Ganz klar, dass die wenigsten von euch Zugriff auf eine CNC-Maschine haben, dennoch finden wir Peters Umbauanleitung vom iPod nano- zum iPod touch-Dock“ eine Erwähnung wert.
Es wäre wahrscheinlich einfacher gewesen, einfach ein neues Dock zu kaufen – der perfekt ausgeführte Eigenbau ist aber sicherlich der anspruchsvollere Weg.

Diskussionen zum Thema findet ihr hier im iFUN-Forum.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2008 um 16:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Omg du spast.dann sei wenigstens nich so feige und sag deinen Namen

  • cool das probier ich mal mein alter nano dock verstaupt eh nur in der ecke

  • @ofecvjowejcvp:

    Es sind Semesterferien, und wenn ich eh die passenden Programme hab und damit umgehen kann … warum nicht ;) ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37995 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven