ifun.de — Apple News seit 2001. 24 647 Artikel
Neues Spiel für Mac und Windows

„Wet Dreams Don’t Dry“: Leisure Suit Larry ist zurück

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Mit Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don't Dry hauchen die Entwickler CrazyBunch einem Klassiker neues Leben ein. Der schmutzige alte Mann geht von heute an erneut auf Tour, das Spiel ist für Mac und Windows zum Einführungspreis von 25,49 Euro erhältlich.

Leisure Suit Larry Wet Dreams Dont Dry

Leisure Suit Larry wurde in der Urfassung im Jahr 1987 als über die Tastatur gesteuertes Grafik-Adventure veröffentlicht, spätere Folgen zählten zu den berühmt-berüchtigten Point-and-Click-Adventures ihrer Zeit. Der Protagonist begibt sich über alle folgen hinweg politisch absolut unkorrekt und höchst tölpelhaft auf Frauensuche.

Hey Ladies, ich bin wieder im Geschäft! In meinem neuen Abenteuer Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry verschlägt es mich – wie auch immer – vom Ende der 80er direkt ins 21. Jahrhundert – und Wow, hat sich die Welt vielleicht verändert! Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität härter zusammenprallt, als die Brüste einer drallen Blondine beim Joggen am Strand, date ich mich nun durch die moderne Welt!
– Leisure Suit Larry kommt im 21. Jahrhundert – und Nein, da fehlt kein Wort
– Erkunde eine liebevoll gestaltete, nicht lineare Spielwelt in der Moderne mit über 30 handgezeichneten Schauplätzen
– Nutze die Ingame-App „Timber“ mitsamt einer innovativen Dating-Mechanik, um Frauen zu daten und so deinen Timber-Score zu verbessern und schlussendlich an Faith, die Frau deiner Träume, ranzukommen
– Löse knackige Rätsel und interagiere mit über 30 handgezeichneten Charakteren

Bereits seit 2013 ist die Kultfigur mit Leisure Suit Larry: Reloaded auch auf dem iPhone und iPad sowie im Mac App Store vertreten.

Mittwoch, 07. Nov 2018, 10:09 Uhr — Chris
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist das Spiel auch auf deutsch erhältlich?

  • Oh man, ist das Original lange her. Das hab ich noch monochrom gespielt. Emotionen pur!

  • Wie weisst du, dass du alt wirst?

    Du kennst Larry!

    Hoffe nur es ist besser als der letzte Teil

  • Das neue Charakterdesign sieht aber nicht wie der alte Larry aus. :(

  • Dass ich das noch(mal) erleben darf?!

  • Früher witzig, heute erschreckend das er in der USA Präsident ist.

  • heimlich nachts (Nachtschicht) auf einem Amstrad PC (VGA Farbe!) im DDR Betrieb 1988 gespielt, hatte irgendjemand „besorgt“… lange her…old :-(

  • Damals auf dem Amiga 2000 mit PC Emulator Karte gespielt. Strip Poker nativ auf dem Amiga machte uns allerdings mehr Spass :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24647 Artikel in den vergangenen 6238 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven