ifun.de — Apple News seit 2001. 22 098 Artikel
   

Weitere Updates: 1.0.3 für iPod classic & Nano 3G

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Nachdem gestern die 5. iPod-Generation an der Reihe war, gibt es heute Software-Aktualisierungen für den iPod classic und die 3. Generation des iPod nano über iTunes. Die Version 1.0.3 bringt laut Apple diverse Fehlerbehebungen, Anwender berichten auch von neuen Mini-Features wie einem Statusbalken beim Trennen des iPod classic vom Rechner.

Mittwoch, 28. Nov 2007, 12:05 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wieso haben die neue Features gekriegt und wir 5G-user nicht. Das ist unfair :'(
    Najo ich werd’s verkraften…

  • Es ist nur ein Statusbalken fürs entfernen des Ipods ^^

  • Ja, neue Features wäre zuviel gesagt. Endlich werden bei mir Fotos richtig angezeigt. Bei der Auswahl eines Bildes blieb der Bildschirm meistens schwarz. Im Forum wird berichtet Cover Flow wäre beim Nano schneller geworden, das kann ich nicht bestätigen, es ist genauso wie vorher. Man sieht halt ab und zu leere Cover. Ist ja aber nicht so schlimm und hat wohl mehr damit zu tun, wieviele Alben/Cover man drauf hat.

  • kuckt mal unter einstellungen –> klicken. ist auch neu

  • Hallo, ich brauche Hilfe!
    Ich hab jetzt seit kurzen einen iPod Nano (8GB) 3G. Als ich mit iTunes Musik rübergeladen hatte, hab ich die verbindung getrennt, sprich das USB-Kabel getrennt, aber mein iPod ist immer noch an und auf dem Display steht ich bin immer noch verbunden und „Vorm Trennen mit iTunes auswerfen“. Mein iTunes hatte daraufhin auch einen Fehler, es wollte nicht beenden (hängt fest) also hab ich den PC ausgeschaltet. Ich hab den PC wieder angeschaltet und den iPod angeschlossen und iTunes geöffnet. Da stand es wurde ein beschädigter iPod registriert und dann hab ich auf Problembehandlung geklickt um den iPod wiederherzustellen. Der PC hat dann fast 3 Stunden gearbeitet um den iPod „wiederherzustellen“, aber es hat sich nichts getan und ich hab den PC ausgeschaltet. Jetzt, wenn ich meinen iPod anschließe, öffnet iTunes nicht mehr von alleine und mein iPod wird gar nicht mehr angezeigt, egal ob ich ihn wieder aus und anschließe. Aber der Display vom iPod zeigt die ganze Zeit „Verbunden – Vorm Trennen mit iTunes auswerfen“ an !!!
    Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen???
    Sehr dringend, das wäre sehr lieb, DANKE!!!
    Lady Sonea

  • Okay, hat sich erledigt.
    Wenn man eine Zeit lang den Mittelknopf und den Menüknopf gleichzeitig gedrückt hält, startet der ipod neu, und die Dateien bleiben trotzdem drauf. Nur so als Tipp, für die nächsten iPod User ;)

  • das funkst echt mir hats auch weiter geholfen

  • das funkst echt mir hats auch weitergeholfen!!!

  • Danke für den Tipp. muss ich mir merken!!
    hat funktioniert! =)

  • Jah wirkLich Danke! ich wusste echt nicht was ich machen sollte… ._.

  • Super Tip!!! Ich hatte schon Angst ich hätte den Ipod von meinem Freund geschrottet…

  • Oh gott danke ich hatte hier schon wieder Panikanfaelle ;)

  • danke ich liebe dich xD
    hatts so schiss

  • danke danke danke du weißt gar nicht wie ich mich freue ich hatte richtige panik

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22098 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven