ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Weitere Hinweise auf bevorstehende Aktualisierung: iPod nano wird auch in den USA knapp

24 Kommentare 24

Letzte Woche haben wir über erste Hinweise auf Lieferschwierigkeiten beim aktuellen iPod nano in berichtet, heute erreichen uns nun weitere Meldungen, die auf anstehende Veränderungen im Apple iPod-Lineup hindeuten.

Die US-Webseite 9to5Mac dokumentiert eine Verknappung der Nano-Lagerbestände bei den größten amerikanischen Wiederverkäufern und auch bei Amazon Deutschland sind inzwischen einige Varianten nicht mehr oder nur noch begrenzt lieferbar. Apple Deutschland listet dagegen alle Varianten noch als verfügbar, lediglich Interessenten der (PRODUCT)-RED-Version werden auf 5 bis 7 Tage Wartezeit vertröstet.

Allgemein gilt als sicher, dass neben dem iPhone auch alle iPods in den nächsten Wochen eine größere Überarbeitung erfahren. Insbesondere der aller Voraussicht nach anstehende Wechsel zu einem kleineren Dockanschluss zwingt Apple dazu, Veränderungen bei den Geräten vorzunehmen. Wie wir berichteten ist selbst eine Aktualisierung des erst knapp sechs Monate alten iPad durchaus wahrscheinlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Aug 2012 um 22:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7559 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven