Lagerbestände beim iPod nano offenbar knapp: Shell vertröstet Clubmitglieder auf neue Generation

16 Kommentare

An einer Aktualisierung des iPod-Angebots zusammen mit der für nächsten Monat erwarteten Vorstellung der neuen iPhone-Generation zweifelt eigentlich niemand mehr. Aktuellen Lieferverzug beim iPod nano werten wir als konkreten Hinweis auf bevorstehende Änderungen.

So vertröstet Shell Kunden des Bonusprogramms Clubsmart, die auf einen iPod nano warten, derzeit mit dem Hinweis auf eine „unvorhergesehene Lieferverzögerung“ seitens Apple. Aufgrund einer anstehenden Neuvorstellung sei das „alte“ Gerät nicht mehr verfügbar und man wolle den Kunden statt dessen dann die neue Generation mit voraussichtlichem Liefertermin Ende September zukommen lassen.

Bei der Auslieferung Ihrer Shell CLUBSMART Prämie „Apple iPod nano 8GB blau“ kommt es zu einer unvorhergesehenen Lieferverzögerung, da laut unseren Informationen eine Neuvorstellung dieses Gerätes von Seiten Apple ansteht. Somit ist Apple aktuell nicht mehr in der Lage das „alte“ Gerät zu liefern.

Auch wenn nicht davon auszugehen ist, dass Shell hier über Insiderinformationen verfügt deutet die Tatsache, dass der Konzern momentan nicht mehr ausreichend von Apple beliefert wird in der Tat auf einen konkret anstehenden Produktwechsel hin. Möglicherweise sind größere Stückzahlen in der Tat nicht mehr verfügbar, über den Apple Store lässt sich der iPod momentan noch problemlos bestellen.

Die Frage, in welche Richtung sich der Nano weiterentwickelt bleibt ausgesprochen spannend. Beim iPod touch ist davon auszugehen, dass sich die neue Generation am nächsten iPhone und dessen möglicherweise auf 4“ veränderter Bildschirmgröße orientiert.

Diskussion 16 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Also wenn tatsächlich der nano sich über Bluetooth mit dem iPhone als “iWatch” verbinden lässt, kaufe ich mir zu 100% einen zusammen mit diesem einen geilen Band… ich denke wenn dann sollte Apple jetzt wo diese ganzen kickstarter projekt Uhren kurz vor Auslieferung stehen reagieren und ne iWatch oder eben das mit dem iPod Nano verwirklichen :)

    — Marcel
  2. Zum Glück hab ich den Antrag für diese Karte nicht abgeschickt.Clubsmart von Shell ist doch eine Abzocke wie alle Punktekarten.
    Man bezahlt beim Einkauf fast immer mehr als bei anderen Anbietern.
    Mit dem Geld was man über Monate zuviel bezahlt fließt dann wie hier in den iPod oder andere Artikel, wo oft noch eine Zuzahlung verlangt wird.
    Ja und das beste ist: Ahnungslose wissen nicht mal das mit den Einkaufs- und Adressdaten Geld verdient wird.

    Ich warte jetzt schon mit einem Grinsen bis der Erste mit einem iPhone aus der Shell läuft und sich freut, das er ein iPhone für “gerade mal” 400,00 Euro Zuzahlung bekommen hat. :-)))

    — Gino
    • Kann sich aber auch lohnen… mit unserer Shell card für lokale unternehmen, kann ich jedes auto so oft ich will kostenlos durch die Waschanlage fahren und wir sparen nochmal nen paar cent pro Liter beim tanken… 1-3 cent oder so… Tanken aber so oder so eigentlich eh immer da ;) Kostet dafür aber auch 3,45 oder so pro Monat.

      — Marcel
  3. bei der nachricht erstmal gleich einen blauen nano bestellt ;)vieleicht wirds ja nen neuer ;) wollte die Punkte eh loswerden

    — d aus b

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14863 Artikel in den vergangenen 4815 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   © 2001-2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS