ifun.de — Apple News seit 2001. 38 030 Artikel

Neu bei Apples Video-Abo

Weihnachten auf Apple TV+ mit Mariah Carey und Charlie Brown

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Apples Videodienst zeigt sich bereits voll auf Weihnachten eingestimmt. Von heute an ist auf Apple TV+ das neue Weihnachts-Special von Mariah Carey mit dem Titel „Die Weihnachtsmagie geht weiter“ zum Abruf bereit.

Apple knüpft hier an die bereits im vergangenen Jahr ausgestrahlte erste Folge der exklusiv für Apple TV+ produzierten Weihnachtsshow der Sängerin an. Als besondere Gäste sind in diesem Jahr unter anderem Khalid und der Radio-DJ Zane Lowe mit dabei.

Die Königin von Weihnachten sorgt mit diesem Special einmal mehr für Pure Weihnachtsfreude. Mariah performt ihr bezauberndes Originalstück „Fall in Love at Christmas“ mit Khalid und Kirk Franklin, chattet mit Zane Lowe von Apple Music und krönt das Special mit einem Weihnachtsklassiker.

Charlie Brown und Messy Christmas

Ebenfalls Weihnachtlich präsentiert sich der Charlie-Brown-Klassiker „Die Peanuts: Alle Jahre wieder“ für Abonnenten von Apple TV+. Zudem steht passend zum Thema auch der Dokumentarfilm „Messy Christmas“ auf Apples Videodienst zum Abruf bereit, der einen letztendlich vor Gericht ausgetragenen Streit um eine extravagante Weihnachtsbeleuchtung zum Thema hat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Dez 2021 um 12:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist irgendwie zu wenig. Schon letztes Jahr gab es keinen richtigen Weihnachtsfilm, der einen bezaubern würde. Schade, Apple, sehr schade!

  • Ich fand den letztes Jahr gut, und freue mich auf den neuen Teil am Wochenende!

  • Ich freue mich auf Messy Christmas. Mariah ist mir over to top.

  • Nächste Woche kommt auch noch ein neuer Peanuts Film Mit Lucy ins neue Jahr. Ich finde das okay für den Preis wenn man sieht was Netflix abzieht und in der Schweiz wieder Preise für nutzbare Abos erhöht…

  • Hatte mich auf das neue Weihnachts Special mit Mariah gefreut aber nach nur 2 Songs war schon alles vorbei… schade! Ist eigentlich nur Werbung für das neue Lied und das letztjährige Special.

  • Ich finde ATV+ mittlerweile richtig gut. Klar ! Gewisse Dokus bedienen nicht den Standard. Messy Christmas und The Line z. B. Aber Dr. Brain, Infiltration und Foundation, Peanuts und Snoopy Show usw. finde ich echt klasse ! Aber! Jedem das Seine und die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert