ifun.de — Apple News seit 2001. 35 322 Artikel
   

Webbrowser Google Chrome unterstützt jetzt Vollbildmodus auf dem iPad

8 Kommentare 8

Die iOS-Version des Webbrowsers Google Chrome läuft auf dem iPad jetzt auch im Vollbildmodus und holt auf diese Weise noch ein paar Pixel mehr Nutzfläche für das Surfen im Web heraus.

chrome

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, den Browser mit den Google-Apps Maps, YouTube, Drive und Google+ zu verbinden um Links wie beispielsweise eine Navigation direkt in der korrespondierenden App zu öffnen.

Des Weiteren wurde die deutsche Unterstützung bei der Spracheingabe verbessert, und der Browser dahingehend optimiert, dass durch reduzierte Datenübertragung weniger Datennutzungskosten anfallen und ein schnellerer Seitenaufbau möglich ist.

Google Chrome ist 22 MB groß, für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und lässt sich kostenlos im App Store laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2013 um 07:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35322 Artikel in den vergangenen 7772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven