ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Web2Push sendet iOS-Push-Nachrichten über den Browser

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Mit seinem Doppelpack aus kostenloser iOS-Applikation und der auf Web2Push.de veröffentlichten Web-Anwendung hat der Entwickler Thomas Boldt einen spannenden Dienst ins Leben gerufen.

push

Komplett kostenfrei, verzichtet Web2Push auf Registrierungen und Nutzer-Accounts und bietet einen schnell beschriebenen Dienst an: Hat ein iPhone-User die Web2Push-App auf seinem iPhone, kann er jederzeit Push-Nachrichten empfangen, die seine Freunde über die Internetseite www.web2push.de mit jedem beliebigen Web-Browser versenden können, egal ob von einem PC, Notebook oder Smartphone.

Thomas merkt an:

Bleiben die Freunde online im Browser, kann man mit ihnen chatten, so lange bis der Browser geschlossen wird. Web2Push verbindet also die PC-Welt mit der iPhone-Welt. Das Ganze ist komplett kostenlos und ohne Registrierung!

Einzige Voraussetzung für die Kontaktaufnahme: Der Empfänger muss sich einen anonymen Kontaktnamen ausdenken, unter dem er fortan erreichbar sein will.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Aug 2015 um 10:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • So einfach, so genial. Das wird sich durchsetzen. Glückwunsch, irgendwann wird das Ding seinen Käufer finden!

  • Schöne Idee aber keine wirkliche Alternative zu einem hoffentlich irgendwann mal erscheinenden iMessage Tool für Windows.

  • Der von Ihnen gewünschte Artikel ist zur Zeit nicht im schweizerischen Store erhältlich.

    Wenn der Entwickler mitliest… Bitte! Freischalten!

  • Coole Idee!
    Wenn man das zB auf seiner eigenen Website einbauen koennte wuerde waere toll. Ich hoffe der Entwickler haelt das Projekt langfristig am laufen. Daumen rauf!

  • Pushbullet ist das Tool der Wahl! Chat, Nachrichten-Abo und Push auch aus eigenen Anwendungen. Ich überwache damit Prozesse und pushe an alle Geräte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven