ifun.de — Apple News seit 2001. 29 140 Artikel
TV Show Ratings

Web-Tipp: IMDb Serien-Bewertungen im Staffelverlauf

9 Kommentare 9

Im April 2017 haben wir mit Graph TV bereits auf ein ähnliches Projekt aufmerksam gemacht – da sich der damals eingestreute Link-Tipp inzwischen jedoch aus dem Netz verabschiedet hat wollen wir euch TV Show Ratings als Alternative ans Herz legen.

Serienuebersicht

Wie das Original zeigt euch die Webanwendung nach Eingabe eines Serientitels die Bewertung aller Folgen auf dem Film-Portal IMDb an und informiert so über den tendenziellen Verlauf der Episoden- und Staffel-Qualität. Mehrere Serien lassen sich hier direkt miteinander vergleichen. In der Übersicht kann gezoomt werden.

TV Show Ratings greift Anwendern unter die Arme, die überlegen, ob sie sich die dritte Staffel von The Fall geben sollten oder ob es sich lohnt, die Comedy-Serie Scrubs auch nach der achten Staffel noch weiter zu schauen. (2x Nein)

Im Gegensatz zu Graph TV lassen sich Bewertungsübersichten zwar nicht als Bild oder PDF ausgeben, dafür zeigt die Webseiten deren Quelltext hier angeboten wird jedoch die Trendlinien für die Einzel-Staffeln jedoch standardmäßig an.

Donnerstag, 16. Aug 2018, 7:35 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • The Fall Staffel 3 ist ein MUSS, da gibt es nix zu überlegen. ;-)

    • Puh, danke für die Entwarnung, der Artikel hatte mich bereits etwas nervös gemacht. Ich frische gerade die ersten beiden Staffeln auf und freu mich schon seeeehr auf die dritte :)

  • Bei „Doctor Who“ wird das ganze etwas unübersichtlich xD

  • Die Entwicklung bei den Simpsons ist auch witzig … älter als einige Führerscheinbesitzer ;-)

  • Ich vermute der hat die Ratings in seiner gehosteten Version gecached und in den letzten 2 Jahren nicht neu abgefragt. Es fehlen neuere Seasons.
    So gesehen bestenfalls was für Bastler, die das mit dem Sourcecode auf einem eigenen Server abbilden wollen…

  • Name ist nicht relevant

    Für was eine Bewertung, wenn die Masse nur noch sinnloses Zeug toll findet. Ohne Substanz und ohne Anspruch. Hauptsache, es wird irgendjemand gedissed oder verletzt. Das ist wohl das neue Zeitalter. TRAURIG. Und öde. Und anspruchslos. Aber so ist die Zeit und die Masse an Menschen, die keinen Anspruch und keinen Respekt mehr vor irgendwas hat. Also Bewertung my a…!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29140 Artikel in den vergangenen 6938 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven