ifun.de — Apple News seit 2001. 31 446 Artikel

64bit für macOS Catalina

Web Confidential 5.0: Ein klassischer Passwort-Manager

7 Kommentare 7

Das Mac-Urgestein Web Confidential (2001 sah die App noch so aus) hat sich auf den Einsatz unter macOS Cataline vorbereitet und steht nun in Version 5 als 64bit-Applikation zum Download bereit.

Web Confidental Icon

Der klassische Passwort-Manager hat deutlich mehr mit Anwendungen wie Pastor und AYP gemeinsam, als mit plattformübergreifenden, modernen Lösungen wie Enpass, 1Password und LastPass.

Web Confidential synchronisiert seine Inhalt nicht über das Netz sondern sichert diese ausschließlich verschlüsselt auf der lokalen Platte.

Die aktuelle Version von Web Confidential steht als Trial-Version zum Ausprobieren auf der Seite des Anbieters bereit. Die Einzelplatz-Lizenz schlägt bei Gefallen mit 25 Euro zu Buche, das Upgrade von Version 4.0 mit 20 Euro.

Web Confidental

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2019 um 15:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 7306 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven