ifun.de — Apple News seit 2001. 37 822 Artikel
   

Watchever startet Musik-Bereich: Gentleman im Gratis-Stream

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der Video-Streaming-Dienst Watchever wird sein TV- und Film-Angebot um einen eigenen Musik-Bereich ergänzen, auf dem zukünftig die Mitschnitte von Live-Konzerten, Opern und Unplugged-Auftritten ausgestrahlt werden sollen.

watch-musik

Zum Launch, der offizielle Start des Musik-Bereiches ist für das anstehende Wochenende geplant, wird das MTV-Konzert „Gentleman Unplugged“ auf dieser Sonderseite zum Gratis-Stream angeboten und soll dann sowohl den zahlenden Watchever-Abonnenten als auch allen nicht-registrierten Nutzern bereitstehen.

Die Auswahl, dies verrät der untere Bereich der jetzt ausgegebenen Pressemitteilung, wird sich vorerst jedoch auf den Katalog der Plattenfirma Universal beschränken:

Das Musikeraufgebot des Kataloges von WATCHEVER Musik reicht von A wie Abba bis Z wie Zucchero. Künstler wie a-ha sind ebenso vertreten, wie Rihanna, Bruce Springsteen, Elvis Presley, Metallica, The Rolling Stones oder die Sportfreunde Stiller. Die Konzertmitschnitte stammen aus den Bibliotheken der weltgrößten Plattenfirma UNIVERSAL MUSIC GROUP und ihrem Tochterunternehmen Eagle Rock, führend im Segment der audiovisuellen Musikunterhaltung. Ebenso wie WATCHEVER gehören beide Unternehmen zu Vivendi, Europas größtem Medienkonzern.

Davon unabhängig ist der Gentleman Live-Mitschnitt zum Wochenende (6. bis 7. Dezember) auf der Seite watchever.de/gentleman frei verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2014 um 13:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gute Sache! Geht in die richtige Richtung zur Komplettlösung für streaminginhalte.

  • Twittelatoruser

    Ich warte auf den ersten, der voll informativ ist und sagt, dass ihm die Musik von Gentleman nicht gefällt. :)
    (Ja, selbsterfüllende Prophezeiung und so … obwohl … hätte ich nun nicht sagen dürfen … :) )

  • Twittelatoruser

    Test!
    Administrator, bitte diesen Post nicht freischalten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37822 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven