ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Wasserdichter iPod-Lautsprecher

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Von Gizmodo gefunden: Die tropfenförmige iPod-Lautsprecher bei AudioCubes. Das in drei Orange, Blau oder Weiß erhältliche Gehäuse ist wasserdicht und daher mal eben mit unter die Dusche oder in den Pool genommen werden, der iPod passt in ein eine Aussparung im Inneren des Tropfens. Die Audioverbindung wird nicht über den Dock-Anschluss sondern durch ein 3,5 mm-Kabel hergestellt, bedient kann der iPod also nur direkt und bei geöffnetem Gehäuse werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2007 um 20:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • warum müssen jez die lautsprecher eigentlich alle wasserdicht sein? ich seh da nicht so den sinn, aber wers braucht (wäre ganz interessant zu wissen, wie viel die kosten!)
    mfg clem

  • gut! wer lesen kann ist klar im Vorteil: 49,95$
    sry für doppelpost

  • der iPod also nur direkt und bei geöffnetem Gehäuse werden.

    super

  • Das sind ca. 50,- ? die man sich sparen kann.
    …bedienen bei geöffneten Gehäuse…wasserdicht?… ;-)

  • kann man die denn dann direkt mit in die wanne nehmen…?? also unterwasser? =)

  • Warum die Wasserdicht sein müssen. Hmmm.. Vielleicht weil ich die gerne mit beim Rudern dabei habe (an alle Leien, richtiges Leistungsrudern ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven