ifun.de — Apple News seit 2001. 22 107 Artikel
   

Apple kauft AMD – Beinahe jedenfalls

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Für Kopfschütteln hat eine Meldung bei Fox Business News diese Woche gesorgt: Als der Nachrichtensender vermeldete, dass Apple 8,1 Prozent des Chip-Herstellers AMD übernimmt, dürfte dem einen oder anderen Broker das Frühstücksbrötchen kurzzeitig im Hals stecken geblieben sein. AMD steht in direkter Konkurrenz zu Intel, dem Hersteller der aktuell in Macs verbauten Prozessoren. Nach Zwischenrufen aus dem Studiohintergrund korrigierten sich die Moderatoren – man hatte Apple mit der Investmentgesellschaft Abu Dhabi verwechselt. Bei Valleywag gibt’s die Panne auf Video.

Sonntag, 18. Nov 2007, 19:24 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hammer… dass so etwas passiert.

  • wieso?
    ABU und APPLE hören sich doch bei nuscheliger aussprache sehr ähnlich an!?;)

  • Schock!! Stellt euch vor die wären dann wieder auf AMD umgestiegen, nix mehr Core2Duo etc.!!

  • Ohje, Dualcore statt Core2Duo… Alle würden sterben -.-

    Gibts hier nur noch solch sinnfreien „News“ die keinen interessieren?

    Ich würde auch mal darum bitten, dass sich die Newsersteller wenigstens 2Minuten Zeit nehmen und sich ihre Machwerke durchlesen. Teils sind Fehler vorzufinden, die nicht feierlich sind.

  • Es wäre natürlich überaus fatal, wenn die Macs statt einem Core2Duo nur noch einen Dualcore oder Quad-Core hätten, das wäre wahrscheinlich der Tod des Macs…

    Meinem Vorposter muss ich recht geben:
    Das hat doch nur bedingt was mit den i’s zu tun, um die es hier bei iFun doch gehen soll, oder?
    Langweilig und uninteressant…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22107 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven