ifun.de — Apple News seit 2001. 34 979 Artikel
   

Was tun, wenn das U2-Gratisalbum nicht lädt?

60 Kommentare 60

Wie bereits berichtet, verschenkt die Rockband U2 gemeinsam mit Apple ihr neues Album „Songs of Innocence“. Allerdings scheint der kostenlose Download immer noch nicht für alle Nutzer zur Verfügung zu stehen. Ein simpler Trick von ifun-Leser Michl sollte hier aber Abhilfe schaffen.

u2-500

Ihr besucht zunächst den iTunes Store und meldet euch dort über das Menü „Store“ oder einen Mausklick auf den Benutzernamen ab. Anschließend sucht ihr das U2-Album im Store (oder klickt diesen Link) und seht das komplette Album nun als „Gratis“ angezeigt. Nach dem Klick auf den Gratis-Button meldet ihr euch an und der Download sollte problemlos vonstatten gehen.

Falls auch dies nicht hilft, ist es einen Versuch wert, das die ebenfalls im Menü „Store“ angesiedelte Option „Nach verfügbaren Downloads suchen“ zu aktivieren. Darüber findet iTunes „verschluckte“ Downloads, die aus irgendwelchen Gründen nicht vollendet werden konnten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2014 um 09:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    60 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    60 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34979 Artikel in den vergangenen 7715 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven