ifun.de — Apple News seit 2001. 38 541 Artikel
   

Vormerken: „60 Minutes“ besucht Ives geheimes Design-Labor

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Das amerikanische Reportage-Magazin 60 Minutes, nach eigenen Angaben „the most successful news magazine in TV history“ hat ein Apple-Spezial für die bevorstehende Ausstrahlung am Sonntag angekündigt.

ive

60 Minutes-Redakteur Charlie Rose wird in der Sendung am 20. Dezember nicht nur Apples Hauptquartier besuchen, sondern auch einen Blick in die geheimen Studios des Apple Chef-Designers Jonathan Ive werfen. Dieser zeichnet mittlerweile sowohl für das Hard- als auch für das Software-Design des Konzerns verantwortlich.

Darüber hinaus verspricht der für 60 Minutes verantwortliche Sender CBS, euch mit einem Ausblick auf den Apple Store der Zukunft zu versorgen. 60 Minutes wird in Deutschland nicht ausgestrahlt, bietet seine zurückliegenden Sendungen aber auf der eigenen Webseite zum Nachschauen an.

macbook

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2015 um 10:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Apple Store der Zukunft“? „First look“? Weltweit gibt es bereits fünf Standorte im Einklang mit neuen innenarchitektonischen Richtlinien. Dennoch—bestimmt sehenswert.

  • Was soll daran geheim sein? Dort sieht es doch vermutlich so aus wie im Büro von Barney Stinson: Die Wände sind voll mit Motivationspostern wie „The Sky is the Limit“ „Your are awesom“, etc. Dazu gibt es noch Vorgaben wie „Es geht immer dünner“, „Dünner ist immer besser“ , „Zu dünn gibt es nicht“ und natürlich „Du willst es besser? Mach es dünner!“.

    In einer Ecke steht dann eine große weiße Wand und ein Regel mit blauen Pullovern. Dort wird bei jeder Neuvorstellung das Video aufgenommen in dem das Tollste, Neuste, Beste, Schönste, Dünnste iIrgendwas der Welt beschrieben wird.

    Wo ist also das Geheimnis?

  • super interessant. wie lange dauert es etwa, bis die sendungen online verfügbar sind? wisst ihr etwas dazu?

  • Apple traut sich ja nicht, die user zu fragen, ob sie die Devices noch ein paar Millimeter dünner oder längere Akkulaufzeiten haben wollen.

  • Nicht zu vergessen, der geheime schrank mit dem geheimen werkzeug zum designen.
    Alles hämmer zum plattklopfen.

  • Wie kann ich die Sendung sehen OHNE meinen AppStore auf US umzustellen und mir die 60min App herunterzuladen? Danke!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38541 Artikel in den vergangenen 8307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven