ifun.de — Apple News seit 2001. 33 714 Artikel
   

Vormerken: „60 Minutes“ besucht Ives geheimes Design-Labor

18 Kommentare 18

Das amerikanische Reportage-Magazin 60 Minutes, nach eigenen Angaben „the most successful news magazine in TV history“ hat ein Apple-Spezial für die bevorstehende Ausstrahlung am Sonntag angekündigt.

ive

60 Minutes-Redakteur Charlie Rose wird in der Sendung am 20. Dezember nicht nur Apples Hauptquartier besuchen, sondern auch einen Blick in die geheimen Studios des Apple Chef-Designers Jonathan Ive werfen. Dieser zeichnet mittlerweile sowohl für das Hard- als auch für das Software-Design des Konzerns verantwortlich.

Darüber hinaus verspricht der für 60 Minutes verantwortliche Sender CBS, euch mit einem Ausblick auf den Apple Store der Zukunft zu versorgen. 60 Minutes wird in Deutschland nicht ausgestrahlt, bietet seine zurückliegenden Sendungen aber auf der eigenen Webseite zum Nachschauen an.

macbook

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2015 um 10:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33714 Artikel in den vergangenen 7511 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven