ifun.de — Apple News seit 2001. 31 263 Artikel

Vier neue Originals ab August

Vor der Mio: Spotify-Podcast zur erfolgreichen Playlist

3 Kommentare 3

Weiter geht es mit den von Spotify angebotenen Podcasts, die mit der Bezeichnung „Audio-Shows“ eigentlich treffender beschrieben wären.

Wie die Musik-Streamer heute angekündigt haben, wird am 30. Juli der Spotify Original Podcasts „Vor der Mio“ starten.

Mio

Vor der Mio ab 20. Juli

Der Podcast richtet sich an Hörer der deutschen HipHop-Playlist “Modus Mio”, die mit über einer Million Followern eine der beliebtesten Playlists auf Spotify ist.

In Vor der Mio reist Salwa Houmsi mit den bekanntesten Künstler*innen des Modus Mio Universums an Orte, die sie in ihrem Leben und ihrer Karriere geprägt haben. Die auditive Spurensuche erzählt die Geschichten, die vor dem Erfolg und dem großen Hype standen. In der ersten Folge fahren Salwa und Luciano nach Berlin Schönefeld und suchen nach der Antwort auf die Frage: Wie war das damals – vor der Mio?

Vor der Mio erscheint ab dem 30. Juli zweiwöchentlich und wird nicht nur von den beiden Originals „Kleine Fragen“ und „Rund um die Welt mit Fuchs und Schaf“ begleitet – ifun.de berichtete – sondern deckt schon mal den Tisch für „Ja Ja, Nee Nee“.

Ja Ja, Nee Nee ab 14. August

Ja Ja, Nee Nee startet am 14. August mit neuen Folgen im Wochenabstand. Das neueste Original ist der erste Spotify-Podcast mit Jasna Fritzi Bauer & Benjamin von Stuckrad-Barre.

Im täglichen Wust der Meinungen und Beliebigkeiten gibt es zwei Menschen, denen es erlaubt ist, beliebig mit Meinung um sich zu schießen: Jasna Fritzi Bauer und Benjamin von Stuckrad-Barre – das ungleiche Künstler-/Kulturschaffenden-/Alltagsphilosophen-Duo stellt sich jede Woche drei Themen und der Entscheidung: “Ja Ja” oder “Nee Nee”? Darum geht’s: Liebe, Politik, Alltag, Zigaretten, Zukunftsangst, Sonnenschutzfaktoren, die Schönheit eines schwer verkaterten Kanzler-Duell-Besuchs

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jul 2019 um 16:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31263 Artikel in den vergangenen 7277 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven