ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Von Alternative bis Typografie: Aktuelle Veranstaltungen im Berliner Apple Store

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Kurz und knapp ein paar Veranstaltungstipps für unsere Berliner Leser. Der Apple Store am Kurfürstendamm macht dort Anfang September ordentlich Programm, unter anderem finden auch zwei Konzerte statt, für die man sich noch kostenlos anmelden kann.

apple-store500

  • Den Anfang macht der Schauspieler Moritz Bleibtreu, der am 2. September ab 18:30 Uhr über seinen neuen Film „Vijay und ich“ sprechen wird.
  • Am 4. September könnt ihr dann ab 19 Uhr den Regisseur Denis Dercourt und den Schauspieler Sylvester Groth treffen, beide stellen ihren neuen Film „Zum Geburtstag“ vor.
  • Mit Musik geht es am 5. September weiter. Ab 18 Uhr spielt der deutsche Popmusiker Maxim ein 30-minütiges Live-Set. Um 19:30 Uhr betritt dann die irische Alternative-Band Kodaline die Bühne und geben Songs aus ihrem aktuellen Album „In a Perfect World“ zum besten.
  • Am 6. September könnt ihr im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Triff den Musiker“ dann ab 19 Uhr den Sänger und Songwriter Patrice kennenlernen.
  • Abschließend noch ein Tipp für Designer und Typografie-Interessierte. Bereits am 30. August spricht der bekannte Typograf Luc(as) de Groot im Berliner Apple Store über Geduld, Disziplin und seine Obsession für Kurven.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl für alle Veranstaltungen sehr limitiert und damit eine Reservierung über die Webseite des Apple Store unumgänglich ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2013 um 17:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Werden die Veranstaltungen aufgezeichnet? Weiß es einer? Die am 39. August stattfindet wäre interessant.

  • Jawoll, morgen ist der Prod. von Breaking Bad da! Noch jemand von euch dort anwesend oder bin ich der einzige?

  • Man sollte aber immer mal wieder ein Auge auf die Veranstaltungsseite werfen, denn es kommen immer mal wieder noch kurzfristig weitere Termine dazu. Das sind auch meistens Veranstaltungen bei denen bekannte Künstler recht kurzfristig zusagen.

  • Noch eine kleine, interessante Ergänzung: während die Events auf der Webseite immer nur zwei Wochen im Voraus zu sehen sind, zeigt die Apple Store App die Veranstaltungen der kommenden vier Wochen an.

    Ich war am Freitag bei Meet the Artist mit Christoph Niemann und war erstaunt, dass der Saal sehr gut gefüllt war.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven