ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Microsoft integriert Skype in Outlook.com

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Skype lässt sich auch in Deutschland über den E-Mail-Dienst Outlook.com nutzen. Microsoft hat die Vollversion von Skype für Outlook.com neben Deutschland in fünf weiteren Ländern freigegeben.

outlook-skype-500

Die Integration erlaubt es Skype-Nutzern, Sprach- und Videoanrufe direkt von der Mailbox auf Outlook.com aus zu führen. Eine separate Skype-Installation ist nicht nötig und für die Anmeldung genügt ein bestehender Microsoft-Account. Wer bereits ein Skype-Konto besitzt, kann dieses seinem Microsoft-Account verbinden, anschließend erscheinen alle Skype-Kontakte automatisch in der Kontaktliste von Outlook.com.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Aug 2013 um 07:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es wird zwar langweilig aber Mikroweich bekommt genug Geld von der NSA für Skype und Outlook…daher war diese Integration ja zu erwarten.

  • Wer will das und wie sind die Konsequenzen außerhalb der Microsoft-Welt?

  • Man konnte das doch schon länger nutzen? Sehe die Skypenachrichten schon seit einigen Wochen, oder hat sich da jetzt noch irgendwas getan?

  • Eine Cloud-Integration in Skype wär‘ mal was. Find das auf meinem Macbook echt angenehm, daß Skype „auf meine Kontakte zugreifen“ kann. Das geht unter Windows bzw. auf meinem Desktop-PC leider nicht, da fehlt die Cloud-Anbindung.

  • Also ich muss gestehen: habe noch keinen besseren E-Mail Dienst als den von Outlook (ehemals Hotmail) gesehen.
    Theoretisch unbegrenzte Mailanhänge, unbegrenzte Postfächer, geniale Synchronisation (Stichwort: Microsoft Exchange) und und und.

  • Hört doch mal bitte auf mit dem NSA gelaber. Wir haben doch alle keine Ahnung was da läuft. Also bringt es nix die Phrasenkeule zu schwingen.

    Ich find die Integration gut und vor allem gelungen.

    • Toilettenpapier3000

      Ich find das mit der NSA zwar auch scheiße, aber jeder der hier die iCloud oder sonnst ein Apple Gerät nutzt, sollte mit dem Gelaber mal ruhig sein, Apple ist hier doch keinen Deut besser als die anderen US Unternehmen…

  • NSA …. die lesen doch eh überall mit. hallo liebe Freunde in den USA.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven