ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Vodafone: Zehn neue iPhone-Nationen

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Der Mobilfunkriese Vodafone hat heute bekanntgegeben, dass er das iPhone in Kooperation mit Apple noch in diesem Jahr in der Tschechischen Republik, Australien, Italien, Griechenland, Ägypten, Portugal, Indien, Neuseeland, Südafrika und der Türkei vertreiben wird.
Von einem Exklusivvertrag war nicht die Rede, die Formulierung „customers […] will be able to purchase the iPhone for use on the Vodafone network“ passt auch für den Fall, dass das iPhone wie immer wieder spekuliert zukünftig vielleicht auch ohne Exklusivanbieter vertrieben wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2008 um 10:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • zu wünschen wäre es… nunja, amerika ist für mich immernoch die beste und günstigste möglichkeit sich ein iPhone zu besorgen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert